Dachträger ohne Dachreling beim Combi

Diskutiere Dachträger ohne Dachreling beim Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte gerne 4 oder 3 Fahrräder auf das Dach des Fabia combis mit 55 Kw auf das Dach befestigen. Da ich aber keine Dachreling haben...

  1. #1 andinbg, 14.06.2004
    andinbg

    andinbg Guest

    Hallo!

    Ich möchte gerne 4 oder 3 Fahrräder auf das Dach des Fabia combis mit 55 Kw auf das Dach befestigen. Da ich aber keine Dachreling haben und mir die Kosten für Dachreling von ca. 310 € + Grundträger ca. 110€ sparen möchte habe ich im internet eine alternative zur Dachreling gefunden. Auf der internetseite www.aubu.de wurde ich fündig!
    Jetzt wollte ich aber erst gerne wissen ob jemand mit den Spezialträgern
    (Skoda - Fabia Kombi, 5-T, ohne Dachreling, - Spezialträger - 4307)
    schon erfahrung gemacht hat! und ob diese überhaupt richtig halten!


    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacefrog72, 14.06.2004
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    schau doch mal unter LINK vorbei, die haben für jeden Fahrzeugtyp das richtige und über ebay bekommst Du das dann auch noch deutlich billiger als bei aubu.
    Klick links einfach auf Kaufhilfe, dann findest Du auch den Kombi ohne Reling.A uf meiner Limo hab ich auch keine Reling und muß mit dem "normalen" Träger zurecht kommen. Klappt problemlos, nur würde ich mir gleich einen Vorrat von diesen kleinen schwarzen Abdeckkappen für die Befestigungsschlitze am Auto besorgen, brechen und gehen auch sehr leicht verloren.

    Gruß Frog
     
Thema: Dachträger ohne Dachreling beim Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 2004 dachgepäckträger

    ,
  2. skoda träger ohne dachreling

    ,
  3. skoda fabia kombi ohne dachreling

    ,
  4. alternative zum dachreling
Die Seite wird geladen...

Dachträger ohne Dachreling beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...