Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Diskutiere Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; https://www.yakima.de/ Top und sehr geräuscharm

Birkenbaum43

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
62
Zustimmungen
36
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI DSG FE
Kilometerstand
<5.000km
Danke Mccarp. Die haben leider derzeit noch keine für den Octavia IV im Angebot.

Kennt jemand vielleicht einen Hersteller außer Thule, der schon was gelistet hat?
 

Grasnabe

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
51
Zustimmungen
44
Weis wer neuigkeiten zum Thema Dachträger... Ich habe ne O4 Limo und finde einfach keinen grundträger..... Möchte im Frühjahr in Urlaub fahren und finde einfach keinen :-((
 

Birkenbaum43

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
62
Zustimmungen
36
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI DSG FE
Kilometerstand
<5.000km
Ich vermute, bei der Limosine musst du wahrscheinlich aktuell zum Skodaoriginal greifen. Bis auf Thule hat glaube ich aktuell kein Hersteller etwas für den Kombi parat. Die Limosine ist vermutlich noch schwieriger, weil die potentielle Käufergruppe in absoluten Zahlen kleiner ist.

Ich habe bzgl. Querträger jetzt übrigens die ProBar Evo von Thule geholt, weil die eine durchgehende Nutz zur Befestigung hat. War die einzige Möglichkeit, um am Ende die 135cm oder in meinem Fall 150cm Breite für das Dachzelt zu bekommen.
 

Grasnabe

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
51
Zustimmungen
44
Hi,

Leider hat auch Thule meines Wissens keinen Dach Grundträger für die O4 Limo im Angebot. Für den Kombi ja. aber leider nicht für die Limo. bzw. noch nicht..... Weis jemand villeicht mehr wann es einen geben soll .?!?!
Momentan habe ich nur einen Original Skoda grundträger für die Limo gefunden. aber der gefällt mir vom Desing her gar nicht ...

Von der Montage aufnahme kann es doch nciht so schwierig sein ... Hatte zuvor einen Golf7 dieser hat das gleiche aufnahmesystem am Rahmen.... Also breucht man nur ein passendes Fit kit und schon passt es .... Dazu sind passende Gummiauflagen nötig damit die Trägerklemme schön an der Karosse anliegt ..... Wei wer vill. ob ein anderes Fit kit passt... Könnte dann einen Träger selbst zusammenstellen..

Gruss
 

Manticore

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
457
Zustimmungen
217
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Hi,

Leider hat auch Thule meines Wissens keinen Dach Grundträger für die O4 Limo im Angebot. Für den Kombi ja. aber leider nicht für die Limo. bzw. noch nicht..... Weis jemand villeicht mehr wann es einen geben soll .?!?!
Momentan habe ich nur einen Original Skoda grundträger für die Limo gefunden. aber der gefällt mir vom Desing her gar nicht ...

Von der Montage aufnahme kann es doch nciht so schwierig sein ... Hatte zuvor einen Golf7 dieser hat das gleiche aufnahmesystem am Rahmen.... Also breucht man nur ein passendes Fit kit und schon passt es .... Dazu sind passende Gummiauflagen nötig damit die Trägerklemme schön an der Karosse anliegt ..... Wei wer vill. ob ein anderes Fit kit passt... Könnte dann einen Träger selbst zusammenstellen..

Gruss

Hier ist einer montiert, aber keine Ahnung, welcher Hersteller...

 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kite2

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hat schon jemand eine Dachbox ohne „Antennenaussparung“ (z.B. Surfbox) mit der Thule Wingbar Edge oder auch der Evo Wingbar montiert? Mich würde interessieren wie viel Platz zwischen Dachbox und Haifischflosse jeweils noch ist.
 

Manticore

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
457
Zustimmungen
217
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Ich habe diesen hier gefunden und überlege, ihn zu bestellen:


Was haltet ihr davon?
 
Thema:

Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Sucheingaben

skoda octavia 2020 dachträger

,

grundträger für skoda octavia 4

,

skoda octavia limousine dachgepäckträger

,
Skoda Octavia IV dachgepäckträger
, dachträger montieren mit reling Skoda, Skoda oktavia Reling geändert?, 5E7071151, thule kit 186096, skoda octavia 4 dachträger, skoda octavia 5e dachträger, skoda octavia first edition 2020 relingträger, neuer skoda octavia dachreling, Kit 186096 thule, dachgepäckträger skoda octavia 4, aufi a4 octavia railing gleich, relingträger skoda octavia 4, dachträger für Skoda octavia IV, skoda octavia 2020 dachgrundträger, skoda octavia 4 dachgrundträger, dachträger skoda octavia 2020, dachträger skoda octavia IV, motoren skoda octavia iV dachträger, dachträger skoda octavia rs, grund träger Octavia 2020, dachträger skoda octavia 4
Oben