Privatverkauf Dachträger Mont Blanc für z.b. Skoda Fabia mit Grundträger und 3 Fahrradhaltern

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von schuh18, 17.01.2010.

1. #1 schuh18, 17.01.2010
    schuh18

schuh18

MontBlanc, f. Skoda Fabia, best. aus 2 Grundträger u. 3 Fahrradhalter.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder einstellen. ^^

VHB 70 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de_tommy, 17.01.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Passt der auch beim fabia 2 ?

Thema:

Dachträger Mont Blanc für z.b. Skoda Fabia mit Grundträger und 3 Fahrradhaltern

Die Seite wird geladen...

Dachträger Mont Blanc für z.b. Skoda Fabia mit Grundträger und 3 Fahrradhaltern - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...