Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Diskutiere Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...

1. Judoka

Judoka

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den Grundträger gibt es wegen der fest vorgegebenen Befestigungspunkte keinen Spielraum, um sich an einem der Lochabstände der Dachbox zu orientieren. Damit fallen also alle Wingbars mit Nut flach. Oder sehe ich das falsch?
    Danke schon mal.
    Gruß
    Rainer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

1. Drehmomentschlüssel zu Dachträger verloren

Drehmomentschlüssel zu Dachträger verloren: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe von euch erhoffe. Ich habe den Drehmomentschlüssel, der zur...
  2. Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!: Hallo...ich habe folgendes Problem: vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später...
  3. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  4. Tagfahrlicht geht nicht mehr an

Tagfahrlicht geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, vor geraumer Zeit wollte ich die Standart Birnen vom Tfl durch LED Birnen ersetzen. Leider habe ich mich vorher nicht schlau...
  5. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden