Dachträger Grundträger für Superb 3u Bj 2003

Diskutiere Dachträger Grundträger für Superb 3u Bj 2003 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche die 2 Querträger/ Grundträger für den Superb 3u Baujahr 2003 logischerweise eine Limmousine ohne Reeling. Möchte 3 Fahrräder...

1. #1 dropkicker, 21.05.2014
    dropkicker

dropkicker

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.9 TDI 96KW
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,

ich suche die 2 Querträger/ Grundträger für den Superb 3u Baujahr 2003 logischerweise eine Limmousine ohne Reeling.
    Möchte 3 Fahrräder transportieren also Traglast wahrsch. ab 50 Kg, die Fahrradträger habe ich noch von meinem Vorgänger Fzg.

Angebote bitte mit ca. Preisvorstellung
    Vielen Dank im voraus.

Thema:

Dachträger Grundträger für Superb 3u Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Dachträger Grundträger für Superb 3u Bj 2003 - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?