Dachträger/Grundträger für nicht Kombi

Diskutiere Dachträger/Grundträger für nicht Kombi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Skoda Fabia II BJ 2009 (Kein Kombi) 5 Türer Ich bin im Winter sehr sehr oft in der Alpen und da der Fabia...

1. #1 Fabiano123, 20.08.2013
    Fabiano123

Fabiano123

Guten Morgen Zusammen,

ich habe eine Skoda Fabia II BJ 2009 (Kein Kombi) 5 Türer

Ich bin im Winter sehr sehr oft in der Alpen und da der Fabia doch recht wenig Platz innen bietet möchte ich eine Dachbox für SKI/Snowboard montieren. Ich suche jetzt schon seit Tagen im Internet aber finde nichts konkretes.

Gibt es überhaupt für den kleinen 5türer (nicht Kombi) eine Grundträger auf dem man eine Dachbox montieren könnte?

Liebe Grüße :thumbup:

Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marroll, 20.08.2013
    marroll

marroll

Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    2100
    Schau doch einfach mal in diesem Beitrag nach.

Link

Olli

Thema:

Dachträger/Grundträger für nicht Kombi

Die Seite wird geladen...

Dachträger/Grundträger für nicht Kombi - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...