Dachträger fürs Fahrrad

Diskutiere Dachträger fürs Fahrrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger fürs Dach meines Fabia´s (1,4 16 V Lim.) ohne Dachrehling. Wer kann mir helfen, muss ich...

Daniel

Guest
Für einen Dachträger brauchst Du auf jedenfall immer einen Grundträger ... dieser ist ja auch sehr vielseitig, und es wäre wenig sinnvoll, das ganze nur auf einen Fahrradträger zu beschränken.

Das Komplette System mit Grundträger und Fahrradtträger gibt es natürlich auch direkt bei Skoda - wenn Du hier das Geld investieren willst geh am besten mal zu Deinem Autohaus und hol Dir dort die Infos, das ganze ist im Fabia-Zubehörprospekt zu finden.

Nochmehr gesammelte Infos zu den Dachträgersystemen allgemein findet man natürlich in unserem Archiv
 
Thema:

Dachträger fürs Fahrrad

Dachträger fürs Fahrrad - Ähnliche Themen

Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...
Dachbox + Fahrrad Dachträger: Hallo, ich würde gerne für den Urlaub eine Dachbox + einen Fahrrad Dachträger verwenden. Als Fahrradträger hätte ich gerne einen Thule Proride...
Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht: Hallo Community, für meinen Skoda Octavia Tour Combi (1U5) Baujahr 2009, suche ich aktuell einen Heckklappen-Fahrradträger für min. 3 Fahrräder...
Oben