Dachträger fürs Fahrrad

Diskutiere Dachträger fürs Fahrrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für den Fabia, genauer gesagt einen für zwei Fahrräder. Habe einen Fabia 1,4 16 V Comfort ohne...
  • Dachträger fürs Fahrrad Beitrag #1

drben

Guest
bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für den Fabia, genauer gesagt einen für zwei Fahrräder. Habe einen Fabia 1,4 16 V Comfort ohne Dachrehling, gibt es da Dachträger oder muß ich evtl. die Rehling nachrüsten ??? Oder gibt es etwa sogar Träger, die bei Fabia und Felicia passen (wäre noch praktischer) ??? Danke schon mal für eure Tips !!

Thema:

Dachträger fürs Fahrrad

Dachträger fürs Fahrrad - Ähnliche Themen

Verkauft Fischer "Top L" Dachträger Relingträger, abschließbar: Hallo, zum Verkauf stehen hier meine gebrauchten Fischer “Top L“ Dachträger/Relingträger. Sie sind abschließbar (zwei Schlüssel sind vorhanden)...
Skoda Superb 2021er Serie + Dachträger: Moin zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir einen Dachträger besorgt. Modellnummer 3v9 071 151 steht im Deckel. Sollte also lt. mehrerer Skoda...
Dachträger für ENYAQ: Wisst Ihr schon, welche Dachträger auf den neuen ENYAQ passen sollen? Ich suche eine günstigere Varianten (z.B. von MENABO oder über RAMEDER...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Oben