Dachträger fürs Fahrrad

Diskutiere Dachträger fürs Fahrrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für den Fabia, genauer gesagt einen für zwei Fahrräder. Habe einen Fabia 1,4 16 V Comfort ohne...

1. drben

drben Guest

bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für den Fabia, genauer gesagt einen für zwei Fahrräder. Habe einen Fabia 1,4 16 V Comfort ohne Dachrehling, gibt es da Dachträger oder muß ich evtl. die Rehling nachrüsten ??? Oder gibt es etwa sogar Träger, die bei Fabia und Felicia passen (wäre noch praktischer) ??? Danke schon mal für eure Tips !!

Thema:

Dachträger fürs Fahrrad

Die Seite wird geladen...

Dachträger fürs Fahrrad - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht

Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht: Hallo Community, für meinen Skoda Octavia Tour Combi (1U5) Baujahr 2009, suche ich aktuell einen Heckklappen-Fahrradträger für min. 3 Fahrräder...
  2. Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?

Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?: Hallo zusammen, wir haben einen Karoq Sportline 2.0 TSI 4 x 4 bestellt. Geplant ist, einen Fahrrad-Heckträger für die AHK zusätzlich zu...
  3. Dachträger Combi Fuß zerlegen

Dachträger Combi Fuß zerlegen: Moin zusammen, Ich habe den original Träger von Skoda. Durch eine Unachtsamkeit habe ich den vorderen Trägerfuß etwas überfordert. Ich hatte einen...
  4. Mit Kompressor Fahrrad aufpumpen?

Mit Kompressor Fahrrad aufpumpen?: Ich habe ja dieses Pannenset mit Kompressor im Kofferraum. Ist es mit diesem Kompressor möglich, einen Fahrradreifen aufzupumpen? Ich frage...
  5. Privatverkauf original Dachträger für Citigo 5 Türer

original Dachträger für Citigo 5 Türer: Da ich mich von meinem Citigo getrennt habe verkaufe ich die original Skoda Dachträger, passend für den 5 Türer. Im Grunde sind sie nagelneu, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden