Dachträger fürs Fahrrad

Diskutiere Dachträger fürs Fahrrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für den Fabia, genauer gesagt einen für zwei Fahrräder. Habe einen Fabia 1,4 16 V Comfort ohne...

drben

Guest
bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für den Fabia, genauer gesagt einen für zwei Fahrräder. Habe einen Fabia 1,4 16 V Comfort ohne Dachrehling, gibt es da Dachträger oder muß ich evtl. die Rehling nachrüsten ??? Oder gibt es etwa sogar Träger, die bei Fabia und Felicia passen (wäre noch praktischer) ??? Danke schon mal für eure Tips !!
 
Thema:

Dachträger fürs Fahrrad

Dachträger fürs Fahrrad - Ähnliche Themen

Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Dachträger Aurillis auf Rapid SB mit Panoramadach: Hi zusammen, ich habe mir ein paar Threads hier durchgelesen, da wir für den kommenden Sommerurlaub mit zwei kindern dann doch mal eine Dachbox...
Oben