Dachträger für zwei Autos

Diskutiere Dachträger für zwei Autos im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich fahr einen Skoda Octavia sowie einen 5er Golf. Ich möchte gern ein Dachträger-Set bei Sallmann kaufen:...

1. #1 Sabine38, 26.08.2010
    Sabine38

Sabine38

Hi,

ich fahr einen Skoda Octavia sowie einen 5er Golf. Ich möchte gern ein Dachträger-Set bei Sallmann kaufen: http://www.sallmann-autoteile.de/Dachtraeger/

Im Shop werden die Träger nach Automarke und Modellen katalogisiert. Nun such ich einen Träger der für beide Autos kompatibel ist. Kann mir da einer kurz helfen und ein Set empfehlen? Würde mich sehr freuen. ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für zwei Autos

Die Seite wird geladen...

Dachträger für zwei Autos - Ähnliche Themen

1. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  2. Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Autos!

Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Autos!: Hi, ich überlege mir einen Octi zu holen. Fahre im Moment O2. Hier die Links:...
  3. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...
  4. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  5. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....