Privatverkauf Dachträger für Superb

Diskutiere Dachträger für Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Original Skoda-Dachträger für Superb I der Firma Thule bestehend aus Fußsatz 750 [attach], Tragestäben 861 [attach], Montagesatz...

1. #1 Tiger01, 08.10.2009
    Tiger01

Tiger01

Wolfsburg Fallersleben Lange Stücke 38442 Wolfsbur
    Fahrzeug:
    Skoda, Roomster Style Plus, 1,6l 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus in Wolfsburg
    Verkaufe Original Skoda-Dachträger für Superb I der Firma Thule
    bestehend aus Fußsatz 750 750img.jpg ,

Tragestäben 861 861img.jpg ,

Montagesatz 1257 1275img.jpg
    und Schloßsatz.

VB 60,00€ :thumbsup:

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Superb

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...