Dachträger für Superb Original aus CZ ????????????

Diskutiere Dachträger für Superb Original aus CZ ???????????? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab mal ne Frage hat jemand eventuell ne Ahnung was der original Skoda Dachträger für den Superb beim Händler in CZ kostet ???...

1. #1 odinauto123, 26.03.2008
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo,

Ich hab mal ne Frage hat jemand eventuell ne Ahnung was der original Skoda Dachträger für den Superb beim Händler in CZ kostet ??? :rolleyes:

Als Deutscher hast du da erstmal das Sprachproblem und ausserdem sobald die spannen das man Deutscher is gibts doch gleich einen Preisaufschlag !! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb 1.9TDI, 26.03.2008
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Dann frage doch mal den vasekk. Der kommt aus Prag. Aber du solltest mir ihm auf englisch quatschen, bin mir nicht sicher aber der versteht kein Deutsch.

My Superb from Czech Republic

4. #3 odinauto123, 27.03.2008
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    @ superb1.9 TDI danke für den Tip !

@ vasekk Danke für die Auskunft !

Ja das Ergebnis: in Deutschland kost er 225 € in CZ 210 € lohnt also den Aufwand nicht !

Thema:

Dachträger für Superb Original aus CZ ????????????

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Superb Original aus CZ ???????????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...