Dachträger für Roomster

Diskutiere Dachträger für Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habt Ihr ein paar Ratschläge für einen guten und günstigen Dachträger für meinen Roomie? Er sollte übrigens schnell und ohne Werkzeug zu...

1. #1 hacklarve, 29.10.2008
    hacklarve

hacklarve

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Hi!

Habt Ihr ein paar Ratschläge für einen guten und günstigen Dachträger für meinen Roomie? Er sollte übrigens schnell und ohne Werkzeug zu befestigen sein...

Danke und Gruß

Didi :)

2. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich hatte für meinen Fabia 1 damals den Atera Signo bei ATU gekauft (damals um die 85€). Der passt auch auf dem Roomster. Zum Befestigen braucht man allerdings den mitgeliferten Inbus-Schlüssel. Wenn man das aber einmal gemacht hat, kann alles so bleiben und muss nicht bei jeder Montage neu "geschraubt" werden.

3. goon93

goon93

Hi,
    wenn Du noch Glück hast, könntest Du bei Aldi-Süd vorbei schauen.
    Dort gab es letzte Woche Donnerstag einen Reling-Basisträger für 39,99 Euro.
    Passt auch auf den Roomster... echtes Schnäppchen, abschließbar und aus Alu!

Viel Glück und Grüße
    Thomas

4. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    also, ich habe mir das teil letzte woche angeschaut. ein wirkliches schnäppchen, finde ich.
    wen ich es bräuchte, würde ich`s mir kaufen.
    ist bestimmt nicht schlechter wie das orginal von skoda und sogar einfacher zu montieren....

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Dazu gibt es einen eigenen Thread mit einem Erfahrungsbericht:
    Dachträger Aldi Süd - Fabia 1

Thema: Dachträger für Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger skoda roomster mit dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Roomster - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Dachträger und Dachbox

Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...