Privatverkauf Dachträger für Roomster OHNE Reeling (Bj. 2007)

Diskutiere Dachträger für Roomster OHNE Reeling (Bj. 2007) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe Dachträger für einen Roomster OHNE Dachreeling. Er hat keine Mängel und es ist alles an Originalteilen dabei und abschließbar ist...

1. Bjarna

Bjarna

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 63 kW Bj. 2007
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo, verkaufe Dachträger für einen Roomster OHNE Dachreeling.
    Er hat keine Mängel und es ist alles an Originalteilen dabei und abschließbar ist er auch, allerdings ist nur noch ein Schlüssel vorhanden.
    Mit Aufbauanleitung.
    Preis inkl. Versand: 100,-€ oder in Duisburg abholen.

image.png image.png image.jpeg image.jpeg image.jpeg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bjarna

Bjarna

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 63 kW Bj. 2007
    Kilometerstand:
    80000
    ... Ist immer noch da

Thema:

Dachträger für Roomster OHNE Reeling (Bj. 2007)

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Roomster OHNE Reeling (Bj. 2007) - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...