c12sputnik
Hallo!
Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen bestellt (RF 30, ArtikelNr. 747030) der lt. Beschreibung auf einen Fünftürer passen soll und wollte ihn heute montieren, habe leider aber feststellen müssen, dass er offensichtlich nicht passt. Im Türrahmen sind oben, entgegen der Limousinen-Ausführung, keine Aussparungen und Öffnungen für die "Greifer".
Jetzt meine Fragen an Euch:
Danke schon einmal
Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen bestellt (RF 30, ArtikelNr. 747030) der lt. Beschreibung auf einen Fünftürer passen soll und wollte ihn heute montieren, habe leider aber feststellen müssen, dass er offensichtlich nicht passt. Im Türrahmen sind oben, entgegen der Limousinen-Ausführung, keine Aussparungen und Öffnungen für die "Greifer".
Jetzt meine Fragen an Euch:
- Hat Jemand an einem O2 Kombi Bj zwischen 2004 und 2009 (meiner ist 2007) ohne Dachreling schon einmal einen dachträger montiert? Wenn ja, welches Modell von welcher Firma passt?
- Kann man an so einem FZ eine Dachreling nachrüsten? Den Grundträger dafür habe ich, mein vorhergehender O2 war genau das selbe Modell, nur BJ 2006 und mit Reling
- Kann es sein dass es für diesen Octavia keine Möglichkeit für einen Dachträger gibt?
Danke schon einmal