Dachträger für Kombi ohne Reeling

Diskutiere Dachträger für Kombi ohne Reeling im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia II-Spezialisten, ich habe seit Kurzem einen Fabia II Kombi Facelift, Herstellungsmonat 07/2010. Beim Kauf, der sehr kurzfristig...

1. #1 iltis_l, 03.10.2010
    iltis_l

iltis_l

Hallo Fabia II-Spezialisten,
    ich habe seit Kurzem einen Fabia II Kombi Facelift, Herstellungsmonat 07/2010. Beim Kauf, der sehr kurzfristig ablaufen musste, hatte ich leider keine Wahlmöglichkeit und deshalb hat er keine Dachreeling.
    Gibt es eine Möglichkeit Dachträger für Fahrzeuge ohne Reeling zu nutzen, so wie sie für die Fabia II Limousien angeboten werden? Diese haben ja im Türbereich extra eine Aufnahmebohrung, die beim Kombi fehlt. Hat jemand eine Empfehlung, welcher Träger sich dafür eignet und wo man diesen zu einem guten Preis beziehen kann?

Danke für Eure Tipps.

Thema:

Dachträger für Kombi ohne Reeling

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Kombi ohne Reeling - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia Kombi "Luca"

Fabia Kombi "Luca": Für Österreicher :) BJ 10/2006, 99.000km, 1.4l 80PS [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Fabia I Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi

Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi: Hallo ihr Lieben Würde gerne meinen Skoda Fabia 6Y5 Kombi dezent herrichten. Dazu ein paar Fragen: 1) Gibt es schwarze Rückleuchten? Kein...
  3. Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi

Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi: Hallo zusammen Wir haben einen Skoda Octavia Kombi 1,8 TSI DSG Baujahr 2009. Leider habe ich jetzt neue Reifen Montiert ESA Spirit 225 45 R17...
  4. Felicia Kombi II, Bj. 1999, 1.6 GLX Benziner - Motor im warmen Zustand nagelt?

Felicia Kombi II, Bj. 1999, 1.6 GLX Benziner - Motor im warmen Zustand nagelt?: Hallo, Der Motor (1.6 Benziner) in meinem Felicia Kombi II, Bj. 1999 "nagelt" im warmen Zustand. --> Übrigens - wie eine mp4 Datei mit dem...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?

Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?: Hallo,, ich versuche gerade meinen Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI, 75 PS, 83.000 km, BJ 2010 - zu verkaufen. Vor zwei Wochen wollte ein Käufer das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden