Dachträger für Kombi ohne Reeling

Diskutiere Dachträger für Kombi ohne Reeling im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia II-Spezialisten, ich habe seit Kurzem einen Fabia II Kombi Facelift, Herstellungsmonat 07/2010. Beim Kauf, der sehr kurzfristig...

  1. #1 iltis_l, 03.10.2010
    iltis_l

    iltis_l

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia II-Spezialisten,
    ich habe seit Kurzem einen Fabia II Kombi Facelift, Herstellungsmonat 07/2010. Beim Kauf, der sehr kurzfristig ablaufen musste, hatte ich leider keine Wahlmöglichkeit und deshalb hat er keine Dachreeling.
    Gibt es eine Möglichkeit Dachträger für Fahrzeuge ohne Reeling zu nutzen, so wie sie für die Fabia II Limousien angeboten werden? Diese haben ja im Türbereich extra eine Aufnahmebohrung, die beim Kombi fehlt. Hat jemand eine Empfehlung, welcher Träger sich dafür eignet und wo man diesen zu einem guten Preis beziehen kann?

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Kombi ohne Reeling

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Kombi ohne Reeling - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

    Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...