Dachträger für Feli Puck up (Fun)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 69smooth, 11.01.2006.

  1. #1 69smooth, 11.01.2006
    69smooth

    69smooth Guest

    Hi, ich suche schon seid längerem nen Dachträger für meinen Feli Fun! Hab mal nen Bild gefunden wo son Teil auf nem normalen Pick Up montiert ist!
    Passt der vom normalen Pick up auf den Fun und wenn ja, wo kriege ich das her???
    THX

    [​IMG]

    Ach so, ich hab keine Dachreling drauf, wie bei manch anderem Fun!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Schau in meine Galerie , da hab ich grad mal ein Foto von meinem Fun hochgeladen .

    Den Träger gibts normalerweise beim Praktiker Baumarkt , von Auto Maxi passend für Skoda Felicia Kombi und Forman und diverse andere Automarken.

    Kostenpunkt ca. 55-70€ , (ich hab meinen bei eBay geschossen) .

    Der wird einfach mit nem Imbusschlüssel fixiert und hält super.

    Hoffe das hilft.
    Gruss Patrick
     
  4. #3 thb1605, 12.01.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Hallo,

    ich hab gerade 2 originale, unbenutzte Relingträger für den Fun (wie auf dem Bild links <-- ) in GB bekommenund wenn ich doch ein Hardtop bekommen sollte kann ich diese eh nicht montieren... Soweit ich weiß, wurden die in D für über 100,-€ das Stück verkauft.
    Mail einfach...
    Thomas
     
  5. #4 69smooth, 17.01.2006
    69smooth

    69smooth Guest

    Danke für die Antworten! ich werd mich dann mal auf die suche machen! THX Sven
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Feli Puck up (Fun)

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Feli Puck up (Fun) - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Privatverkauf Octavia II Dachträger

    Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

    Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...