Dachträger für Fabia Hatchback

Diskutiere Dachträger für Fabia Hatchback im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute. Ich such einen Dachräger für einen Hatchback,also somit die Aufnahmen direkt am Dach und nich über die Reling. kann gerne auch schon...

1. MüsLi

MüsLi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    Hi Leute.
    Ich such einen Dachräger für einen Hatchback,also somit die Aufnahmen direkt am Dach und nich über die Reling.
    kann gerne auch schon etwas älter sein,hauptsache noch funktionstüchtig.

Lg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicseni, 11.01.2010
    magicseni

magicseni

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 TDI Cool Edition
    Ich hab noch einen Träger von Altera rumliegen. Der war auf einer A-Klasse montiert und kann noch leicht angepasst werden. Miss mal die Dachbreite und ich schaue auch mal nach wie lang die Teile sind. Kostenpunkt ca. 20 Euro zuzüglich Versand. Abholung im PLZ 97 kein Problem.

4. MüsLi

MüsLi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    wird gemacht.meld mich dann heude abend wieder

Thema:

Dachträger für Fabia Hatchback

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Fabia Hatchback - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...