Dachträger für Fabia Combi Bj 2017

Diskutiere Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Bekomme meinen Fabia erst Mitte Jänner bin aber bereits auf der Suche nach passende Dachträger für den Fabia Könnte mir vielleicht jemand...

Hofze

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
54
Zustimmungen
8
Ort
Kärnten
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi lll Bj 2017
Hallo ,

Bekomme meinen Fabia erst Mitte Jänner bin aber bereits auf der Suche nach passende Dachträger für den Fabia
Könnte mir vielleicht jemand sagen welchen Innenabstand die Dachträger haben
Die Universal Dachträger haben eine Gesamtlänge Max von 120cm.
Wenn der Innenabstand max 100cm ist könnte ich diese nehmen .
Preis 48 € find ich OK.
Danke für die Hilfe
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetfighter_TS

Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
17
Ort
Tacherting
Fahrzeug
Fabia III Combi 1.0 TSI
Servus,

den Abstand messe ich jetzt nicht nach aber die Universalen sollten auf alle Fälle passen.
Haben auch einen Rameder Relingträger gekauft und der hat auch gut gepasst.
In den Shops kannst Du immer nach Skoda Fabia III Combi filtern, dann passt auch die Länge sicher.
Musst halt nur noch Aussuchen ob mit oder ohne Dachreeling am Auto....
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
594
Zustimmungen
71
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
120cm sollte passen. Wir haben einen universalen Träger von Thule. Passt locker. Einzig der Abstand zwischen Reling und Dach ist knapper geworden. Die Halter unseres Trägers passen nur noch ganz knapp drunter durch. Da werden wir uns wohl mal einen Neuen zulegen müssen der die Reling umklammert.
 
Thema:

Dachträger für Fabia Combi Bj 2017

Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 - Ähnliche Themen

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fabia II Radio Empfehlung Fabia 5J Bj 2009: Hallo Ihr, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und brauch eure Hilfe! Und zwar ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer...

Sucheingaben

passt dachgepäckträger Fabia 2 Combi auf Fabia 3 combi

,

skoda fabia kleinwagen vorrichtung für dachträger

,

dachträger skoda fabia 3 combi

,
skoda fabia 3 combi dachträger
, passt relingträger skoda Fabia combi 2 auf skoda Fabia combi 3, Dachträger für Skoda Fabia III, skoda fabia combi grundträger, skoda fabia combi relingträger, Grundträger skoda fabia, suche dachträger für skoda fabia, Passen querträger skoda fabia auf skoda octavia
Oben