Dachträger für Fabia Combi Bj 2017

Diskutiere Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Bekomme meinen Fabia erst Mitte Jänner bin aber bereits auf der Suche nach passende Dachträger für den Fabia Könnte mir vielleicht jemand...
  • Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 Beitrag #1
Hofze

Hofze

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
8
Ort
Kärnten
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi lll Bj 2017
Hallo ,

Bekomme meinen Fabia erst Mitte Jänner bin aber bereits auf der Suche nach passende Dachträger für den Fabia
Könnte mir vielleicht jemand sagen welchen Innenabstand die Dachträger haben
Die Universal Dachträger haben eine Gesamtlänge Max von 120cm.
Wenn der Innenabstand max 100cm ist könnte ich diese nehmen .
Preis 48 € find ich OK.
Danke für die Hilfe
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 Beitrag #2
Hofze

Hofze

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
8
Ort
Kärnten
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi lll Bj 2017
Könnte mir vielleicht jemand sagen welchen Innenabstand die Dachträger haben

Sorry meinte natürlich den Innenabstand der Dachreeling
 
  • Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 Beitrag #3

Streetfighter_TS

Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
17
Ort
Tacherting
Fahrzeug
Fabia III Combi 1.0 TSI
Servus,

den Abstand messe ich jetzt nicht nach aber die Universalen sollten auf alle Fälle passen.
Haben auch einen Rameder Relingträger gekauft und der hat auch gut gepasst.
In den Shops kannst Du immer nach Skoda Fabia III Combi filtern, dann passt auch die Länge sicher.
Musst halt nur noch Aussuchen ob mit oder ohne Dachreeling am Auto....
 
  • Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 Beitrag #4
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
689
Zustimmungen
96
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Fabia 3 1,0TSI (95PS) Best Of Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
120cm sollte passen. Wir haben einen universalen Träger von Thule. Passt locker. Einzig der Abstand zwischen Reling und Dach ist knapper geworden. Die Halter unseres Trägers passen nur noch ganz knapp drunter durch. Da werden wir uns wohl mal einen Neuen zulegen müssen der die Reling umklammert.
 
Thema:

Dachträger für Fabia Combi Bj 2017

Dachträger für Fabia Combi Bj 2017 - Ähnliche Themen

Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
Fabia III Bluetooth nachrüsten: Liebe Skoda Community, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: ich habe vor kurzem einen Skoda Fabia III (BJ 2017) gekauft, der leider keine...
Welcher Fabia 3 hat CarPlay ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war absolut...
Suche Raum München: Suche für Fabia 3 Limousine Dachträger und / oder Dachbox: Hallo zusammen, für unseren Fabia 3, Limousine monte carlo mit Panoramadach Bj. 2016, suchen wir einen passenden Dachgrundträger und / oder eine...
VIN für Fabia III mit Swing mit FSE ohne MFL: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Fabia 3 Combi (1.4 TDI, Bj 2015). Eine Kleinigkeit passt noch nicht so...

Sucheingaben

passt dachgepäckträger Fabia 2 Combi auf Fabia 3 combi

,

skoda fabia kleinwagen vorrichtung für dachträger

,

dachträger skoda fabia 3 combi

,
skoda fabia 3 combi dachträger
, passt relingträger skoda Fabia combi 2 auf skoda Fabia combi 3, Dachträger für Skoda Fabia III, skoda fabia combi grundträger, skoda fabia combi relingträger, Grundträger skoda fabia, suche dachträger für skoda fabia, Passen querträger skoda fabia auf skoda octavia
Oben