Dachträger für den Fabia Combi (ohne Reling)??

Diskutiere Dachträger für den Fabia Combi (ohne Reling)?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir einen Dachträger für den Fabia Combi (ohne Dachreling) empfehlen. Skoda bietet nur den Dachträger für den Fabia Lim. an. Bisher ist...

1. #1 Citigofahrer, 18.01.2014
    Citigofahrer

Citigofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Wer kann mir einen Dachträger für den Fabia Combi (ohne Dachreling) empfehlen.
    Skoda bietet nur den Dachträger für den Fabia Lim. an.
    Bisher ist mir nur der dachträger von Thule bekannt.
    Für Hinweise bin ich dankbar!
    Gruß
    Dominik

Thema: Dachträger für den Fabia Combi (ohne Reling)??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger skoda fabia ohne reling

,
  2. dachträger skoda-fabia combi 6y5

,
  3. skoda fabia kombi Dachbox ohne reling

,
  4. dachträger skoda fabia kombi ohne reling,
  5. welchen dachträger für fabia combi,
  6. Fabia II Dachtraeger
Die Seite wird geladen...

Dachträger für den Fabia Combi (ohne Reling)?? - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...