Dachträger-Frage

Diskutiere Dachträger-Frage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche einen O3 und würde gerne den Platz für den Dachträger nutzen. Mein Zubehör-Träger muss komplett...

1. Crashy

Crashy

Hallo zusammen.

Ich habe seit letzter Woche einen O3 und würde gerne den Platz für den Dachträger nutzen.
    Mein Zubehör-Träger muss komplett zerlegt werden.
    Wie sieht das aus, wenn der Original-Dachträger eingelegt ist ? Hat jemand ein Bild ?
    Welcher Dachträger aus dem Zubehör würde wie der originale passen ?

Danke im Voraus.

Gruß Thorsten

2. Chosen

Chosen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Manzke, Grimma
    Hallo,
    Thule Rapid Railing 757 als "Füße" und dann die Wingbar als Grundträger (Breite 120cm) - passt perfekt.
    Von Thule kommt auch das original Zubehör.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

3. #3 Gregor1982, 15.04.2014
    Gregor1982

Gregor1982

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Ich lasse kurz mal den Thread wieder aufleben...es gibt gerade bei amazon.de in den Blitzangeboten einen Dach Träger den ich auch persönlich daheim habe...der hat schon gute Dienste an meinem BMW geleistet und nun auch wieder im Frühjahr als ich im Winterurlaub war...kann nur positives berichten...

http://www.amazon.de/dp/B00F3A5DL8/...D1K8H1NFE96Q&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=480713447

4. Crashy

Crashy

Es geht nicht darum, welcher Dachträger gut oder schlecht ist.
    Sondern es geht darum, dass ich einen Dachträger brauche, der dem Original ähnelt und in die Halterung vom variablen Kofferraumboden passt

5. #5 Gregor1982, 15.04.2014
    Gregor1982

Gregor1982

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    :D War ja nicht nur für dich als Threadersteller...habe einen passenden Thread gefunden, da ich keine neuen aufmachen wollte...daher sorry an Dich...wollte nur ein gutes Angebot weiter geben...

Thema:

Dachträger-Frage

Die Seite wird geladen...

Dachträger-Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...