Privatverkauf Dachträger, Fahrradträger, Spider-Felge 17" für Octavia 1U

Diskutiere Dachträger, Fahrradträger, Spider-Felge 17" für Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo nachdem ich meinen Octavia verkauft habe, hab ich noch ein paar gebrauchte Sachen übrig: - Original Dachträger für Octavia 1U Limousine mit...

1. EAGLE

EAGLE Guest

Hallo nachdem ich meinen Octavia verkauft habe, hab ich noch ein paar gebrauchte Sachen übrig:

- Original Dachträger für Octavia 1U Limousine mit 32 mm x 22 mm gummiertem Profil, abschließbar
    - dazu passender Fahrradträger von Thule auch abschließbar

und

- mein Ersatzrad: Octavia RS Spider Felge 17" mit 205/50R17 Conti-Reifen

Zum Dachträger gehören die Schlüssel, die Montageanleitung und ein Drehmoment-Imbusschlüssel
    Zum Fahrradträger gibts die Schlüssel für die Rahmenzange dazu.

Das Ersatzrad habe ich ca. 250 km gefahren. Daher ist das Profil nicht mehr komplett und es liegt etwas Bremsstaub auf der Felge. Ansonsten ist die Felge im neuwertigen Zustand ohne Dreck, Kratzer oder sonstige Fehler. Der Reifen ist aus dem Jahr 2001, also schon recht alt und sollte nicht mehr im Straßenverkehr benutzt werden.

Die Daten:
    Felge: 7Jx17H2
    ET: 38 (ich bin mir nicht sicher, es ist etwas undeutlich auf der Felge)
    Lochkreis: 5x100
    Reifen: Continental SportContact 205/50R17 89W

Preisvorstellung:
    Dachträger: 50 EUR
    Fahrradträger: 40 EUR
    Ersatzrad: 100 EUR

Weitere Bilder und Infos gern per Mail.
    Alles liegt bei mir im Keller in Köln Wahnheide abholbereit abends oder am Wochenende.

Thema:

Dachträger, Fahrradträger, Spider-Felge 17" für Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Dachträger, Fahrradträger, Spider-Felge 17" für Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....