Dachträger Fabia Combi 3 ohne Reling

Diskutiere Dachträger Fabia Combi 3 ohne Reling im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Combi (2018) ohne Reling für mein 65kg schweres Dachzelt. Leider hat der Combi ja...

JoniSkoda

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Combi (2018) ohne Reling für mein 65kg schweres Dachzelt. Leider hat der Combi ja keine Befestigungspunkte wie die Limousine, daher kann ich nur einen zum Klemmen verwenden... Kennt ihr da einen vernünftigen Träger? Ich hab bisher nur die Aussage von einem Thulehändler bekommen, dass man bei dem Träger der Limousine, die Befestigungsstifte wegflexen kann und den dann einfach nur über Klemmen befestigt. Denn die Karosserie sollte ja die selbe sein. Hält das wirklich mein schweres Dachzelt? Eine andere Möglichkeit wäre es die Befestigungspunkte in den Türrahmen zu bohren und dann den Träger der Limousine zu verwenden. Was meint ihr?

Gast107399

Guest
ist jetzt nur meine persönliche Einschätzung aber das Vorhaben ist für mich zum Scheitern und Gefahr von Folgeschäden verurteilt. Das Problem ist das falsche Auto zum Hobby - da sollte man mal an der Ausgangslage drüber nachdenken ob Auto oder Hobby richtig ist.

Thema:

Dachträger Fabia Combi 3 ohne Reling

Dachträger Fabia Combi 3 ohne Reling - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dachträger Fabia Combi 1 ohne Reling: Verkaufe Dachträger für Skoda Fabia 1 Combi ohne Dachreling, da „Fabienne“ nach 338.000 km und einer kaputten Servolenkung leider einem Touran...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Privatverkauf Dachträger System für Fabia Combi I ohne Reling: Dachträger System von Mont Blanc Für Skoda Fabia I Combi (6Y5) ohne Dachreling Wir haben den Dachträger im Sommer für eine Urlaubsreise gekauft...
Privatverkauf Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1: Hallo, das Auto ist ja schon ne ganze Weile weg, nun wird es Zeit das ich auch den passenden Relingträger verkaufe. Original Skoda Teil...
Oben