Dachträger Ersatzteile?

Diskutiere Dachträger Ersatzteile? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei meinem (Original)-Dachträger ist ein Betätigungsgriff abgebrochen. Auf Nachfrage beim Service wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht...

eisenklopper

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin,
bei meinem (Original)-Dachträger ist ein Betätigungsgriff abgebrochen. Auf Nachfrage beim Service wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht als Ersatzteil verfügbar ist, siehe Zitat:

"Bestimmte Ersatzteile erhalten wir von unseren Zulieferern aber nur in kompletten Sätzen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern und den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Daher ist eine Änderung unseres Ersatzteilangebotes zu einem späteren Zeitpunkt durchaus möglich; derzeit können wir Ihnen jedoch keine andere Lösung als den Komplettaustausch des Dachgepäckträgers anbieten."

Hier bedarf es wohl keines weiteren Kommentars.
Ich kann nicht einsehen, statt eines wahrscheinlich sehr billigen Teiles, einen neuen Dachträger zu erwerben - Nachhaltigkeit??

Kann mir hier jemand helfen?

Gruss
Eisenklopper
 

MB-110

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
sehr ärgerlich!
aber vielleicht lohnt es sich die Augen auf zu halten und es findet sich in der Bucht der Dachgepäckträger mit gleichem Fehler. Dann kannst du aus 2 defekten einen ganzen machen!
 

Yeti_Casa

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Eisenklopper,
hatten Sie ggf. Erfolg bei der Suche nach dem Ersatzteil. Wir haben das gleiche Problem, das der Betätigungsgriff abgebrochen ist.
Vielleicht können wir aus 3 zwei funktionierende Träger "herstellen" :-D

Gruß
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nach 6 Jahren Abwesenheit wirst du hier ganz sicher keine Antwort bekommen!
 

Scheuernhelmut

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, hatte auch beide Schlüssel des Yeti Grundträgers verloren. Werkstadt wollte alle Schlösser rausbrechen und durch neue ersetzen ( min. 30€ ). Da die Träger von Thule hergestellt werden habe ich für meine Skoda Nr. 023 den Thule Schlüssel N 023 für 6 € gekauft und der passt!!!
 
Thema:

Dachträger Ersatzteile?

Sucheingaben

skoda yeti dachreling ersatzteile

,

skoda dachträger ersatzteile

,

abdeckung dachreling skoda yeti

,
SKODA Yeti Kappe Dachgepäckträger
, skoda yeti dachträger ersatzteile, scoda Yeti dachträger Ersatzteile, ersatzteile skoda octavia dachreling, Skoda Yeti Dachträger Ersatzteil, ersatzteile octavia dachträger, dachgepäckträger yeti skoda eizelteile, abdeckung dachrehling yeti, dichtungssatz dachreling skoda 1u, yeti Kappe Dachgepäckträger Dachreling abdeckung, ersatzteile skoda dachgrundträger, Dachreling für sokda jeti dachträger, skoda dachgrundträger ersatzteile, skoda octavia grundträger ersatzteile, yeti dachträger, skoda yeti abdeckung dachreling, dachträger skoda octavia combi zusatzteile, skoda ersatzteile dachreling, relingabdeckung yeti, dachreling ersatzteile, skoda yeti dachträger 4x4, skoda yeti ersatzteile dachreling
Oben