Dachträger Ersatzteile?

Diskutiere Dachträger Ersatzteile? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei meinem (Original)-Dachträger ist ein Betätigungsgriff abgebrochen. Auf Nachfrage beim Service wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht...

1. #1 eisenklopper, 14.03.2014
    eisenklopper

eisenklopper

Moin,
    bei meinem (Original)-Dachträger ist ein Betätigungsgriff abgebrochen. Auf Nachfrage beim Service wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht als Ersatzteil verfügbar ist, siehe Zitat:

"Bestimmte Ersatzteile erhalten wir von unseren Zulieferern aber nur in kompletten Sätzen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern und den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Daher ist eine Änderung unseres Ersatzteilangebotes zu einem späteren Zeitpunkt durchaus möglich; derzeit können wir Ihnen jedoch keine andere Lösung als den Komplettaustausch des Dachgepäckträgers anbieten."

Hier bedarf es wohl keines weiteren Kommentars.
    Ich kann nicht einsehen, statt eines wahrscheinlich sehr billigen Teiles, einen neuen Dachträger zu erwerben - Nachhaltigkeit??

Kann mir hier jemand helfen?

Gruss
    Eisenklopper

2. MB-110

MB-110

sehr ärgerlich!
    aber vielleicht lohnt es sich die Augen auf zu halten und es findet sich in der Bucht der Dachgepäckträger mit gleichem Fehler. Dann kannst du aus 2 defekten einen ganzen machen!

Thema: Dachträger Ersatzteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachreling ersatzteile

,
  2. relingabdeckung yeti

,
  3. skoda ersatzteile dachreling

,
  4. dachträger skoda octavia combi zusatzteile,
  5. skoda yeti abdeckung dachreling,
  6. yeti dachträger,
  7. skoda dachträger ersatzteile,
  8. skoda octavia grundträger ersatzteile,
  9. skoda dachgrundträger ersatzteile,
  10. ersatzteile skoda dachgrundträger
Die Seite wird geladen...

Dachträger Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  3. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  4. Dachträger und Dachbox

Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...
  5. Verkauft Original-Dachträger für Octavia 3 Combi

Original-Dachträger für Octavia 3 Combi: Verkaufe die beiden Original-Dachträger für den Octavia 3 Combi. Die sind abschließbar (2 Schlüssel) und passen zudem in die dafür vorgesehenen...