Dachträger entfernt, nun Löcher stopfen?

Diskutiere Dachträger entfernt, nun Löcher stopfen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mojen. Brauche die Teilenummer von den Clips vom Touran. Hab das irgendwo mal gelesen. Hab meine Dachträger demontiert, nun müssen die Löcher...

  1. #1 Harlekin, 18.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen.

    Brauche die Teilenummer von den Clips vom Touran.
    Hab das irgendwo mal gelesen. Hab meine Dachträger demontiert, nun müssen die Löcher ja geschlossen werden.

    Ne Ahnung ob es mit Clips getan ist?

    Grüße
     
Thema:

Dachträger entfernt, nun Löcher stopfen?

Die Seite wird geladen...

Dachträger entfernt, nun Löcher stopfen? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

    Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  3. Dachträger und Dachbox

    Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...
  4. Verkauft Original-Dachträger für Octavia 3 Combi

    Original-Dachträger für Octavia 3 Combi: Verkaufe die beiden Original-Dachträger für den Octavia 3 Combi. Die sind abschließbar (2 Schlüssel) und passen zudem in die dafür vorgesehenen...
  5. Suche Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger

    Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger: Hallo Ich Suche für einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 Dachgrundträger. Hoffe das jemand was brauchbares hat. Danke