Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine
Diskutiere Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend in die Runde. Weiß jemand den Barrenabstand bei der Octavia 2 Limousine Facelift. Wird ja der Dachträgerabstand einfach sein. Danke für...
Thema:
Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine
Die Seite wird geladen...
-
Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine - Ähnliche Themen
-
Suche Hinterachsfedern Skoda Octavia 2 Limousine 1.4TSI
Hinterachsfedern Skoda Octavia 2 Limousine 1.4TSI: Suche für einen Octavia 2 Facelift Modell Limousine mit dem 1.4TSI Motor einen Satz Hinterachsfedern. Original Markierung laut Händler ist nur... -
Dachträger sehr laut
Dachträger sehr laut: Der O3 hat andere Dachträger als der O2. Diese sind zwar praktischer bei der Montage, aber ab Tempo 100 fangen sie zu laut zu singen an. Hat schon... -
Suche Dachträger Octavia 1Z Kombi
Dachträger Octavia 1Z Kombi: Hallo, der nächste Urlaub ist geplant und dieses mal wollen wir mit nur einem Auto fahren. Daher suche ich einen Dachträger (Relingträger) für... -
Heckspoiler vom Octavia 2 1Z RS auf Octavia RS 5E FL Limousine?
Heckspoiler vom Octavia 2 1Z RS auf Octavia RS 5E FL Limousine?: Helo, ich quäle die Suche und das Internet und finde wie immer Garnichts.... Hat jemand Informationen darüber ob der Heckspoiler vom Octavia 2... -
Auf der Suche nach der O3 Limousine...
Auf der Suche nach der O3 Limousine...: Moin zusammen, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach der O3 Limousine. Leider ist diese zumindest auf dem Gebrauchtwagenmarkt...