Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine

Diskutiere Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend in die Runde. Weiß jemand den Barrenabstand bei der Octavia 2 Limousine Facelift. Wird ja der Dachträgerabstand einfach sein. Danke für...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
Thema:

Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine

Die Seite wird geladen...

Dachträger Abstand zueinander bei der Limousine - Ähnliche Themen

1. Superb Limousine Heckscheibenwischer

Superb Limousine Heckscheibenwischer: Hallo Superb Freunde, bin grad auf der Suche nach einem passenden Heckscheibenwischer für meine Limousine. Beim ahw-shop gibts unter der...
  2. 28 Zoll Crossrad im Kofferraum Fabia Limousine

28 Zoll Crossrad im Kofferraum Fabia Limousine: Weiß jemand ob man ein 28 Zoll Crossrad in den Kofferraum (Rücksitze natürlich umgeklappt) von einer Limousine kriegt (Vorderrad ausgebaut) oder...
  3. THULE Dachträger Evo WingBar Pfeift

THULE Dachträger Evo WingBar Pfeift: Hallo zusammen, mich würde interesieren ob auch bei eurem Dachträger bei einer Geschwindigkeit ab 100 km/h, der Dachträger auch anfängt zu Pfeifen...
  4. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  5. Thule Dachträger

Thule Dachträger: Hallo , Ich habe nen Fabia Combi 2016er BJ . Ich habe keine Reling und keine Nut . Wollte nur jetzt die Thule Wingbar Evo 127 in Kombi mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden