Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von burro rider, 23.11.2010.

1. #1 burro rider, 23.11.2010
    burro rider

burro rider

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hallo, Yetifreunde

mein Schneebär saut sich bei den jetzigen Wetterbedingungen hinten sehr schnell heftig ein. Bei allen meinen früheren Steilheckautos hatte ich stets irgend einen serienmäßigen oder nachgerüsteten Dachspoiler drauf - und damit dieses Problem nicht (so ausgeprägt)!

Leider habe ich beim googeln bisher keine Lösung dafür gefunden. Kennt hier im Forum jemand eine?

Danke & allzeit gute Fahrt

Leo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. O3 Limo dachspoiler

O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  2. Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler

Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler: Hallo, eine Sache vorweg... Ich dachte es gibt schon einen Schaden Thread aber habe keinen gefunden. Nun zum Thema. Ich war eine Woche im Urlaub...
  3. Dachspoiler Superb Combi

Dachspoiler Superb Combi: Hallo ihr da draussen, Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen? Ich habe mir den originalen Skoda Dachspoiler gekauft, allerdings ist...
  4. Privatverkauf Biete: MILOTEC Skoda O² Combi Dachspoiler Zustand: NEU!

Biete: MILOTEC Skoda O² Combi Dachspoiler Zustand: NEU!: Ich biete hier einen MILOTEC Dachspoiler "Art.Nr: 65013" für den O² Combi an. Der Spoiler ist NAGELNEU. Er kommt samt Kleber und Rechnung...
  5. Privatverkauf Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT

Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT: Ich biete hier einen originalen Dachspoiler "TN.:FAA 620 001 A" für den O² Combi an. Er ist in Black-Magic Perleffekt lackiert und war bereits...