Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Yetifreunde mein Schneebär saut sich bei den jetzigen Wetterbedingungen hinten sehr schnell heftig ein. Bei allen meinen früheren...
burro rider

burro rider

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
326
Zustimmungen
2
Ort
Lkr. BT
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
Skoda Räthel BT
Hallo, Yetifreunde

mein Schneebär saut sich bei den jetzigen Wetterbedingungen hinten sehr schnell heftig ein. Bei allen meinen früheren Steilheckautos hatte ich stets irgend einen serienmäßigen oder nachgerüsteten Dachspoiler drauf - und damit dieses Problem nicht (so ausgeprägt)!

Leider habe ich beim googeln bisher keine Lösung dafür gefunden. Kennt hier im Forum jemand eine?

Danke & allzeit gute Fahrt

Leo
 
#
schau mal hier: Dachspoiler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler

Dachspoiler - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Oben