Dachspoiler
Diskutiere Dachspoiler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Am 28.12.01 habe ich unseren neuen Fabia bekommen. Mie fiel sofort auf ,dass der Dachspoiler nicht angebaut war. Mein Schwiegervater...
Thema: Dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachspoiler fabia
Die Seite wird geladen...
-
Dachspoiler - Ähnliche Themen
-
Zeigt her eure Dachspoiler
Zeigt her eure Dachspoiler: Hey Leute, Ich möchte gern mal ein paar Varianten des Dachspoilers vergleichen. Zeigt doch mal bitte welche ihr verbaut habt und wo ihr sie her... -
Rs dachspoiler auf normalen montieren
Rs dachspoiler auf normalen montieren: Hat jemand den Octavia 5e rs Kombi dachkantenspoiler schon mal auf einen normalen o3 Kombi montiert? Könnte da n paar Infos gebrauchen zwecks... -
Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler
Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler: Liebe Community, gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin aus Hamburg und seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback... -
O3 Limo dachspoiler
O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:... -
Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler
Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler: Hallo, eine Sache vorweg... Ich dachte es gibt schon einen Schaden Thread aber habe keinen gefunden. Nun zum Thema. Ich war eine Woche im Urlaub...