Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vema, 03.01.2002.

1. vema

vema Guest

Hallo !!!
    Am 28.12.01 habe ich unseren neuen Fabia bekommen. Mie fiel sofort auf ,dass der Dachspoiler nicht angebaut war. Mein Schwiegervater hat seinen Fabia Combi 5 Monate vorher bekommen, bei seinem Fahrzeug war der Dachspoiler aber schon werksseitig angebaut. Bei meinem Händler gab es für disen Umstand nur ungläubiges Schulterzucken. Weiss jemand warum die Dachspoiler einmal verbaut werden und ein anderes mal nicht. Habe heute das gleiche Fahrzeug wie unseres gesehen, der hatte den spoiler auch.

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
    MFG VEMA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also meines Wissens hat das folgenden Grund:

Skoda hatte beim Kombi Probleme mit der Dachreeling bei den Motoren 74 kw Benziner und TDi. Soweit ich weiß, stimmten hier aerodynamische Werte ohne Spoiler nicht. Aufgrund dessen gabs beim Modelljahr 2001 (habe ich auch) zu der georderten Reeling auch einen Heckspoiler gratis dazu. Ab Modelljahr 2002 soll dieses Problem nicht mehr auftreten.

Andreas

Thema: Dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachspoiler fabia

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. O3 Limo dachspoiler

O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  2. Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler

Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler: Hallo, eine Sache vorweg... Ich dachte es gibt schon einen Schaden Thread aber habe keinen gefunden. Nun zum Thema. Ich war eine Woche im Urlaub...
  3. Dachspoiler Superb Combi

Dachspoiler Superb Combi: Hallo ihr da draussen, Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen? Ich habe mir den originalen Skoda Dachspoiler gekauft, allerdings ist...
  4. Privatverkauf Biete: MILOTEC Skoda O² Combi Dachspoiler Zustand: NEU!

Biete: MILOTEC Skoda O² Combi Dachspoiler Zustand: NEU!: Ich biete hier einen MILOTEC Dachspoiler "Art.Nr: 65013" für den O² Combi an. Der Spoiler ist NAGELNEU. Er kommt samt Kleber und Rechnung...
  5. Privatverkauf Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT

Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT: Ich biete hier einen originalen Dachspoiler "TN.:FAA 620 001 A" für den O² Combi an. Er ist in Black-Magic Perleffekt lackiert und war bereits...