Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jou ich hab lange gesucht, aber dann endlich doch gefunden was ich wollte. Vor einiger Zeit ist das Bild schon mal iM Forum aufgetaucht und wie...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Jou ich hab lange gesucht, aber dann endlich doch gefunden was ich wollte.
Vor einiger Zeit ist das Bild schon mal iM Forum aufgetaucht und wie sich herausstellte kam es von der Firma Autostyl Janko und hätte wohl über Mattig zu beziehen sein können.
Dem war aber irgendwie nicht der Fall und ich weiss da auch nix genaueres drüber. Naja jedenfalls haben mir die Fotos schon ziemlich imponiert und ich dachte ich frag nun mal ob mittlerweile jmd was über das Teil weiss oder ob man da nun schon dran kommt.

Da es kein Foto von der Limosine gab, wo man das ganze iM zusammenhang hätte betrachten können, hab ich mal ne kleine Fotomontage mit Conse seinem Fabi gemacht ;)

spoiler1.jpg

spoiler2.jpg

spoiler3.jpg
 
#
schau mal hier: Dachspoiler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Snowball

Guest
Hi Draco!

Findest Du denn Spoiler nicht etwas zu extem??

Jedem sein Geschmack,aber...

Gruß
Snowball
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
...aber ?

Das wirste schon mir überlassen müssen was mir gefällt und was nicht :)
Ist doch schön dass jeder nen andern Geschmack hat, sonst hätten wir alle die gleichen Autos.
 

Snowball

Guest
man hätte z.B. auch darüber diskutieren können was zu dem Fabia passt und was nicht.

Jedem sein Geschmack!

Ich mag es halt nicht so prollig,sondern eher Sportlich-Elegant!

Gruß
Snowball
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Naja, was willst du hier diskutieren? Entweder es gefällt oder es gefällt nicht.

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber wenn es Draco gefällt ist es doch perfekt...
 

Abductee

Guest
servus,

sorry das ich jetzt meinen senf dazugebe, aber bitte was ist bei dem spoiler überdimensioniert?
ihr müsst dringend mal auf ein VW-oderOpeltreffen gehen hab ich das gefühl *gg*
das sind sonnenliegen und bartische :-))

mfg
Abductee
 

Snowball

Guest
Ok,ich sehs ein über Geschmack kann man nicht diskutieren.:schuss:

gruß
snowball
 

Mark

Guest
Ich habe gar keinen und ich finde ihn sexy / Und das bleibt auch so.
Sieht aus wie der Henkel zum weckschmeissen.
( Sorry )
 

Conse

Guest
Hihi mein Auto , ich erkenns gar net wieder :)

Jeder hat anderen Geschmack und von daher brauch man da echt nur drüber zu reden, kommt eh nix bei raus.


MfG Conse
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
665
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also Freunde, Eure Beurteilung, obs scheisse aussieht oder nicht, hilft Draco auch nicht weiter. Auch nicht, wenn der 70. Beitrag zu dem Ergebnis kommt, dass es gut ausschaut.

Zum Thema. Der Dirk wollte sich vor einiger Zeit den Spoiler für den Kombi gönnen. Seine telefonische Anfrage bei Mattig war wohl negativ. Gleiches gilt sicher auch für die Limo.

Als Alternative käme noch von der Bauart der Huthmann Heckspoiler in betracht.

Andreas :headbang:
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
für die leute, die es interessiert: das wäre dann der hier.
Zugegeben, dieser gefällt mir auch nicht mehr :zwinker:
 
Thema:

Dachspoiler

Dachspoiler - Ähnliche Themen

Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Erfahrungsbericht: Umrüstung der Cullmann FSE auf Bluetooth: Moin! Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich poste heir einfach mal meinen Erfahrungsbericht! ;) Also Ausgangslage: Superb...
Oben