Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Manuel407, 28.07.2006.

1. #1 Manuel407, 28.07.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo zusammen,

möchte mir demnächst einen Dachspoiler (VORN [ DA WO SONST DAS SCHIEBEDACH IST ] ) auf meinen Oci (limo) draufbasteln. Leider hat schon ein Oci aus meiner Stadt diesen, und so würde es kacke aussehen, wenn 2 gleiche boliden mit so einem teil rumfahren. Darum möchte ich 2! Dachspoiler, links und rechts (VORN) hochbasteln. Was meint ihr, über das aussehen brauch ich mir sicher keine Sorgen machen, aber ob das dann auch rechtens ist mit der ABE?

MFG Manuel :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. O3 Limo dachspoiler

O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  2. Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler

Dellenschaden auf Octavia Combi Dachspoiler: Hallo, eine Sache vorweg... Ich dachte es gibt schon einen Schaden Thread aber habe keinen gefunden. Nun zum Thema. Ich war eine Woche im Urlaub...
  3. Dachspoiler Superb Combi

Dachspoiler Superb Combi: Hallo ihr da draussen, Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen? Ich habe mir den originalen Skoda Dachspoiler gekauft, allerdings ist...
  4. Privatverkauf Biete: MILOTEC Skoda O² Combi Dachspoiler Zustand: NEU!

Biete: MILOTEC Skoda O² Combi Dachspoiler Zustand: NEU!: Ich biete hier einen MILOTEC Dachspoiler "Art.Nr: 65013" für den O² Combi an. Der Spoiler ist NAGELNEU. Er kommt samt Kleber und Rechnung...
  5. Privatverkauf Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT

Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT: Ich biete hier einen originalen Dachspoiler "TN.:FAA 620 001 A" für den O² Combi an. Er ist in Black-Magic Perleffekt lackiert und war bereits...