Dachspoiler Superb Combi

Diskutiere Dachspoiler Superb Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr da draussen, Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen? Ich habe mir den originalen Skoda Dachspoiler gekauft, allerdings ist...

  1. #1 Super Bee, 01.08.2013
    Super Bee

    Super Bee

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4 DSG Ambition, Airlift Performance V2, 9x20" Rohana RC10, MB E-Klasse LED TFL´s, Scheinwerfer innen lackiert, EDEL01-Komplett-AGA mit Fächer und Klappe, Alcantara-Himmel und Sitze, Car-Hifi-Kofferraumausbau, Breite Kotis vo+hi.
    Hallo ihr da draussen,

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen?
    Ich habe mir den originalen Skoda Dachspoiler gekauft, allerdings ist die dazugehörige ABE beim Hochwasser völlig unbrauchbar, noch im Karton liegend, in meiner Garage abgesoffen :-(
    Nun meine Frage: hat hier jemand ebenfalls diesen Dachspoiler verbaut und könnte mir gegen einen kleinen Obolus diese ABE ordentlich kopieren und zukommen lassen?
    Ich weiß auch, dass diese ABE nicht unbedingt nochmal separat mitzuführen ist , da der Dachspoiler bereits mit über die Fahrzeug ABE abgedeckt ist.
    Ich würde dies aber trotzdem gerne tun wollen ,um wirklich jedem möglichen Stress mit "unserem Freund und Helfer" aus dem Wege zu gehen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. #2 Manuel81, 01.08.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Geh doch zu deinen Händler, der druckt sie dir auch aus!
     
  3. #3 Super Bee, 03.08.2013
    Super Bee

    Super Bee

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4 DSG Ambition, Airlift Performance V2, 9x20" Rohana RC10, MB E-Klasse LED TFL´s, Scheinwerfer innen lackiert, EDEL01-Komplett-AGA mit Fächer und Klappe, Alcantara-Himmel und Sitze, Car-Hifi-Kofferraumausbau, Breite Kotis vo+hi.
    Genau das habe ich schon getan und eben genau das macht er nicht :-/
    Sie haben diese ABE wohl nicht zum Ausdrucken bereit, nur so nen Zettel wo drauf steht dasss er eintragungsfrei ist.
    Sieht aus wie selbst gemalt ;-)
     
  4. #4 wikinger13, 04.08.2013
    wikinger13

    wikinger13

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
    Schreib doch ne nette Anfrage an Skoda Deutschland, schildere dein Problem und die werden sicher nen Weg finden.

    Grüße
     
Thema:

Dachspoiler Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni