Dachspoiler Superb Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Super Bee, 01.08.2013.

  1. #1 Super Bee, 01.08.2013
    Super Bee

    Super Bee

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4 DSG Ambition, Airlift Performance V2, 9x20" Rohana RC10, MB E-Klasse LED TFL´s, Scheinwerfer innen lackiert, EDEL01-Komplett-AGA mit Fächer und Klappe, Alcantara-Himmel und Sitze, Car-Hifi-Kofferraumausbau, Breite Kotis vo+hi.
    Hallo ihr da draussen,

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen?
    Ich habe mir den originalen Skoda Dachspoiler gekauft, allerdings ist die dazugehörige ABE beim Hochwasser völlig unbrauchbar, noch im Karton liegend, in meiner Garage abgesoffen :-(
    Nun meine Frage: hat hier jemand ebenfalls diesen Dachspoiler verbaut und könnte mir gegen einen kleinen Obolus diese ABE ordentlich kopieren und zukommen lassen?
    Ich weiß auch, dass diese ABE nicht unbedingt nochmal separat mitzuführen ist , da der Dachspoiler bereits mit über die Fahrzeug ABE abgedeckt ist.
    Ich würde dies aber trotzdem gerne tun wollen ,um wirklich jedem möglichen Stress mit "unserem Freund und Helfer" aus dem Wege zu gehen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuel81, 01.08.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Geh doch zu deinen Händler, der druckt sie dir auch aus!
     
  4. #3 Super Bee, 03.08.2013
    Super Bee

    Super Bee

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4 DSG Ambition, Airlift Performance V2, 9x20" Rohana RC10, MB E-Klasse LED TFL´s, Scheinwerfer innen lackiert, EDEL01-Komplett-AGA mit Fächer und Klappe, Alcantara-Himmel und Sitze, Car-Hifi-Kofferraumausbau, Breite Kotis vo+hi.
    Genau das habe ich schon getan und eben genau das macht er nicht :-/
    Sie haben diese ABE wohl nicht zum Ausdrucken bereit, nur so nen Zettel wo drauf steht dasss er eintragungsfrei ist.
    Sieht aus wie selbst gemalt ;-)
     
  5. #4 wikinger13, 04.08.2013
    wikinger13

    wikinger13

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
    Schreib doch ne nette Anfrage an Skoda Deutschland, schildere dein Problem und die werden sicher nen Weg finden.

    Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....