Dachspoiler Octavia Combi

Diskutiere Dachspoiler Octavia Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wer hat Erfahrungen mit dem Dachspoiler der Firma Mattig. Sieht der nur schön aus, oder bringt er evtl. auch mehr Sauberkeit auf der...

1. #1 ancient motorist, 16.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Moin,
    wer hat Erfahrungen mit dem Dachspoiler der Firma Mattig. Sieht der nur schön aus, oder bringt er evtl. auch mehr Sauberkeit auf der Heckscheibe durch ein anderes Strömungsverhalten?

2. #2 Andy W., 16.11.2001
    Andy W.

Andy W. Guest

-

Thema:

Dachspoiler Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Octavia oder Superb

Octavia oder Superb: Moin, Leider habe ich immer das Pech kurz vor Modellwechsel neues Firmenauto zu leasen/bestellen. Zur Wahl steht momentan Octavia RS 4x4 TDI...
  2. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  3. Der Däne (O3 Combi 2.0 TSI 140KW DSG Style)

Der Däne (O3 Combi 2.0 TSI 140KW DSG Style): Moin Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Wir haben am Mittwoch pünktlich vor Ostern unseren nagelneuen Octavia abholen dürfen. Ich komme...
  4. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  5. Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re

Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re: Hallo Leute Habt ihr auch auf beiden Kotflügel vorne am Radbogen einen starken Prägefehler, der schon fast wie ein kleiner Knick aussieht? Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden