Dachspoiler Oct. I Combi

Diskutiere Dachspoiler Oct. I Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich hbe mir vor kurzen einen Dachspoiler (SKODA-Originalteil) gekauft, aber leider ist dazu nur eine EG-Betriebserlaubnis und die...

1. #1 balu_29, 25.06.2008
    balu_29

balu_29

Guten Abend,

ich hbe mir vor kurzen einen Dachspoiler (SKODA-Originalteil) gekauft, aber leider ist dazu nur eine EG-Betriebserlaubnis und die Montagebeschreibung. Lt. dieser wird der Spoiler ausschließlich verklebt, nachdem er mit Spezialmittel behandelt wurde.

Und nun meine Frage hierzu, welchen Kleber kann ich ersatzweise hernehmen und welches Mittel, nachdem der Spoiler nicht mehr bei SKODA im Programm ist? Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen.

Danke im voraus

Gruß balu_29

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enrico2004, 26.06.2008
    enrico2004

enrico2004

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pontow
    Hallo Balu,

sicher hast Du in Deiner Nähe ein Autoglas-Center. Habe mir für mein vorheriges Auto einen GFK-Dachspoiler gekauft, der auf die Heckscheibe geklebt werden musste. Die haben das mit dem gleichen Kleber gemacht, wie auch die Frontscheibe eingeklebt wird. Hält wie Bombe, da fällt eher das restliche Auto auseinander:D. Und kostet gerade mal 25 Euros! Denke, das sollte es wert sein, mach das lieber nicht selber... Wenn Du es unbedingt selbst versuchen willst, solltest Du es mit Montagekleber von Würth probieren.

Grüße Enrico

4. #3 schlot86, 27.06.2008
    schlot86

schlot86

Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    hi schau mal bei www.saw-tuning24.de vorbei, :thumbsup: ist ein freund von mir, verkauft autoteile der kann dir da bestimmt weiterhelfen, hat auch kleber, er macht ganz gute preise.

Thema:

Dachspoiler Oct. I Combi

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Oct. I Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....