Dachspoiler Combi bei Ebay

Diskutiere Dachspoiler Combi bei Ebay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, von welcher Firma der Spoiler ist und ob der Preis OK geht ? Der muss ja dann noch in Wagenfarbe lakiert werden...

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
Kann mir jemand sagen, von welcher Firma der Spoiler ist und ob der Preis OK geht ?

Der muss ja dann noch in Wagenfarbe lakiert werden (abscheinend ja lt dem Bild in Silber) - das kostet ja auch nochmal ne Stange

hier klicken

Skoda Fabia Kombi
Dachspoiler aus GFK Glasfaser
Art. Nr. MA SK HDS 2
Tüv-Teilegutachten der Anbau muß bestätigt werden (Eintragungspflichtig) .
Gibt dem Fahrzeug eine "Optik" , splittersicher, passgenau, einfache Montage .
 

Dirk

Guest
Tzzzzz.....des gibts doch gar nicht:wall:

Seit Ewigkeiten versuch ich, den Flügel mit Gutachten zu bekommen - nee, nee.

Also, der Flügel dürfte im Orginal von AutoStyl Janko stammen.

Günstiger wirst Du ihn nur direkt in der Tschechei bekommen, dann allerdings ohne Gutachten!!!

Für nähere Infos kannst Du ja mal auf der Site des Ebay-Anbieters schauen: Baunsal Tuning

geliefert wird das Teil unlackiert

Gruß, Dirk
 

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
kann jemand sagen, ob die TÜV Abnahme ein Problem wird ?

oder kostet die die üblichen 69 DM und alles geht glatt ?

und was kostet die Lakierung in black magic perleffekt so in etwa ?
 

Conse

Guest
Hi!

Also ich hab ne sehr große Preisspanne bei Lackierern festgestellt.Der eine wollte für meine Spoilerlippe,Scheinwerferblenden und den Motorgrill über 200 € und der andere 80 €.Wobei das bei dem anderen so nach schwarz aussah,da ich bar in der Garage zahlte und keine Rechnung bekam usw.

Ich würde mir auf jeden Fall mal bei 2 od. 3 Lackierern Kostenvoranschläge einholen.

MfG Conse
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
mehr als 50 Euro würd ich für das lackieren dieses Spoilers niemals bezahlen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
ich hab jetzt einfach einen gekauft

der gefällt uns einfach optisch recht gut
und er ist 10 Euro billiger als wenn man Ihn auf der Webseite bestellt
 
Thema:

Dachspoiler Combi bei Ebay

Oben