Dachspoiler Combi bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bogge, 21.12.2002.

1. Bogge

Bogge

Kann mir jemand sagen, von welcher Firma der Spoiler ist und ob der Preis OK geht ?

Der muss ja dann noch in Wagenfarbe lakiert werden (abscheinend ja lt dem Bild in Silber) - das kostet ja auch nochmal ne Stange

hier klicken

Skoda Fabia Kombi
    Dachspoiler aus GFK Glasfaser
    Art. Nr. MA SK HDS 2
    Tüv-Teilegutachten der Anbau muß bestätigt werden (Eintragungspflichtig) .
    Gibt dem Fahrzeug eine "Optik" , splittersicher, passgenau, einfache Montage .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

Dirk Guest

Tzzzzz.....des gibts doch gar nicht:wall:

Seit Ewigkeiten versuch ich, den Flügel mit Gutachten zu bekommen - nee, nee.

Also, der Flügel dürfte im Orginal von AutoStyl Janko stammen.

Günstiger wirst Du ihn nur direkt in der Tschechei bekommen, dann allerdings ohne Gutachten!!!

Für nähere Infos kannst Du ja mal auf der Site des Ebay-Anbieters schauen: Baunsal Tuning

geliefert wird das Teil unlackiert

Gruß, Dirk

4. Bogge

Bogge

kann jemand sagen, ob die TÜV Abnahme ein Problem wird ?

oder kostet die die üblichen 69 DM und alles geht glatt ?

und was kostet die Lakierung in black magic perleffekt so in etwa ?

5. Conse

Conse Guest

Hi!

Also ich hab ne sehr große Preisspanne bei Lackierern festgestellt.Der eine wollte für meine Spoilerlippe,Scheinwerferblenden und den Motorgrill über 200 € und der andere 80 €.Wobei das bei dem anderen so nach schwarz aussah,da ich bar in der Garage zahlte und keine Rechnung bekam usw.

Ich würde mir auf jeden Fall mal bei 2 od. 3 Lackierern Kostenvoranschläge einholen.

MfG Conse

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    mehr als 50 Euro würd ich für das lackieren dieses Spoilers niemals bezahlen.

7. Bogge

Bogge

ich hab jetzt einfach einen gekauft

der gefällt uns einfach optisch recht gut
    und er ist 10 Euro billiger als wenn man Ihn auf der Webseite bestellt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler Combi bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Combi bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...