Dachspoiler am Kombie Serie?

Diskutiere Dachspoiler am Kombie Serie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mich würde mal interessieren ob der Kombie von Werk aus mit Dachspoiler geliefert wird. Auf den ganzen Bildern die ich bis jetzt gesehen...

reinhardfreh

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Mödling, Österreich
Fahrzeug
SC II Elegance 2.0 TDI 170PS (CFGB) + DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liewers Biedermansdorf
Kilometerstand
120000
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob der Kombie von Werk aus mit Dachspoiler geliefert wird. Auf den ganzen Bildern die ich bis jetzt gesehen hab war immer einer darauf.

vielen Dank

Reinhard
 

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
So ein kleiner Spoiler ist immer drauf. Da steckt auch die dritte Bremsleuchte drin.
 

reinhardfreh

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Mödling, Österreich
Fahrzeug
SC II Elegance 2.0 TDI 170PS (CFGB) + DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liewers Biedermansdorf
Kilometerstand
120000
revilo schrieb:
So ein kleiner Spoiler ist immer drauf. Da steckt auch die dritte Bremsleuchte drin.
O.K Danke :)


Gruß

Reinhard
 
Thema:

Dachspoiler am Kombie Serie?

Dachspoiler am Kombie Serie? - Ähnliche Themen

Cullmann FSE auf USB Ladebuchse umrüsten: Vor zwei Jahren habe ich mir einen Skoda Octavia II BJ 2006 gekauft, bei welchem die Cullmann Handyhalterung verbaut ist. Da diese nach einiger...
Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007): Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hätte eine Frage bzgl. Einstiegsblech (Schwellerblech) für meinen Skoda Roomster BJ 2007, 51 KW, Benziner...
Benzinverbrauch erhöht: Hallo liebe Community, Ich besitze einen SKODA Octavia II Kombi (1Z5) 1.8 TSI (118 KW / 160 PS) Am 27.1. Ist das Auto nicht mehr angesprungen...
Fußmatten: Hallo in die Runde, ich streite mich mit unserem zuständigen Autohaus in Berlin gerade um die Serienausstattung, was die Fußmatten betrifft. Der...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Oben