Dachrelling für den Fabia Combi verchromen, wer hat Erfahrungen damit ???

Diskutiere Dachrelling für den Fabia Combi verchromen, wer hat Erfahrungen damit ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich habe mir vor 2 Wochen einen Fabia Combi TDI Elegance bestellt, in schwarz ... Nun überlege ich, die Dachrelling verchromen zu lassen...

Fabrissimo

Guest
Hey, ich habe mir vor 2 Wochen einen Fabia Combi TDI Elegance bestellt, in schwarz ...
Nun überlege ich, die Dachrelling verchromen zu lassen, sieht viel lässiger aus, finde ich jedenfalls ...
Wer kann mir sagen, wo man das machen lassen kann und wieviel das ungefähr kostet ...
Grüßle Fabrissimo

Thema:

Dachrelling für den Fabia Combi verchromen, wer hat Erfahrungen damit ???

Dachrelling für den Fabia Combi verchromen, wer hat Erfahrungen damit ??? - Ähnliche Themen

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel Naja an sich das Auto fährt und macht bis jetzt...
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi: Hallo, ich überlege, mir als Nachfoger meines Honda Jazz nen Fabia Combi zuzulegen. Jedoch mußte ich bei einer Probefahrt feststellen, dass die...
Oben