Dachrelling am Combi nachrüsten

Diskutiere Dachrelling am Combi nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, hat schon mal jemand am Combi die Dachreling selber nachgerüstet? Herzliche Grüße aus dem schönen Nordschwarzwald ;) PATRICK

  1. #1 Patrick, 14.06.2010
    Patrick

    Patrick

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landkreis Calw/Nordschwarzwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Tiptronic Elegance, 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rummel Ettlingen
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Gemeinde,

    hat schon mal jemand am Combi die Dachreling selber nachgerüstet?

    Herzliche Grüße aus dem schönen Nordschwarzwald ;)

    PATRICK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 14.06.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 dathobi, 14.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.600
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Möglich ja, sogar die Vorbereitung ist schon da. Unter dem Blech sind bereits Schraubenhülsen vormontiert. Für die Montage gibt es eigendlich eine Schablone wo genau gekennzeichnet ist wo Mann oder Frau zu bohren hat.
    Zumindest ist es beim Roomster so, wird aber beim Fabia 2 wohl nicht anders sein.
     
  5. #4 Patrick, 18.06.2010
    Patrick

    Patrick

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landkreis Calw/Nordschwarzwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Tiptronic Elegance, 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rummel Ettlingen
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Jungs,

    danke zunächst mal für die Antworten ;) . Aber ich suche jemanden der dies tatsächlich gemacht hat. Wer hat die Erkenntnis was mich nach dem Ausbau bzw. der teilweisen Lösung des Himmels im Dachbereich an evtl. Vorbereitungen erwartet. Was wird alles benötigt?

    Das anmelden und bezahlen bei Skoda E-rwin(?) würde ich mir gerne als allerletzten Notgriff aufheben. Denn schließlich haben wir hier ein sehr tolles Forum für solche Dinge. Denke ich.
    :thumbsup:
    Herzliche Grüße aus dem schönen Nordschwarzwald

    PATRICK
     
  6. #5 dathobi, 18.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.600
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Tja, da wirst Du aber wohl sehr lange suchen müssen.Wie gesagt, beim Roomster sind die Befestigung schon vorhanden. Da wird nur noch eine Schablone (die der Freundliche hoffentlich haben wird) angelegt und dan werden die entsprechenden Löcher gebohrt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick, 08.08.2010
    Patrick

    Patrick

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landkreis Calw/Nordschwarzwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Tiptronic Elegance, 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rummel Ettlingen
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    gibt es wirklich niemanden der dies schon gemacht hat?
    Angesichts so vieler im Forum zu findenden sonstigen Nachrüst- und Umbauarbeiten mag ich dies garnicht glauben!

    Herzliche Grüße aus dem schönen Nordschwarzwald
    Patrick
     
  9. #7 houndini, 06.03.2014
    houndini

    houndini

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin auch am überlegen - hast Du das in der Zwischenzeit gemacht?
     
Thema:

Dachrelling am Combi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dachrelling am Combi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

    Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

    Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...