Dachreling

Diskutiere Dachreling im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt's hier Bastler die sich eine Dachreling selbst an den Fabia geschraubt haben. Wo bekommt man eine Bohrschablone her?? Oder kann man die...

1. #1 dispodecin, 06.11.2014
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Gibt's hier Bastler die sich eine Dachreling selbst an den Fabia geschraubt haben. Wo bekommt man eine Bohrschablone her?? Oder kann man die Reling auch ohne Schablone anschrauben.

2. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Eigentlich wenn du sie dir aus dem zubehör bestellt hast sollte alles dabei sein ansonsten mal zu dein freundlichen händler vorbei schauen fragen ob er dir die schablone besorgen kann weil soweit ich weis sind die verschraubung schon vorhanden man muss nur richtig bohren und dann mit den richtigen schrauben anziehen

3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm

Anhänge:

4. #4 topfgucker, 11.11.2014
    topfgucker

topfgucker

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    11000
    Hej,

ich hab zwar keine Ahnung, ob man eine Dachrehling selbst anbauen kann, aber ich hätte einen Dachgrundträger für den Fabia 2 ohne Rehling anzubieten. Einfach eine PN, falls Interesse.

Grüße, topfgucker

Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  4. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

[ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  5. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...