Dachreling

Diskutiere Dachreling im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt's hier Bastler die sich eine Dachreling selbst an den Fabia geschraubt haben. Wo bekommt man eine Bohrschablone her?? Oder kann man die...

  1. #1 dispodecin, 06.11.2014
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Gibt's hier Bastler die sich eine Dachreling selbst an den Fabia geschraubt haben. Wo bekommt man eine Bohrschablone her?? Oder kann man die Reling auch ohne Schablone anschrauben.
     
  2. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Eigentlich wenn du sie dir aus dem zubehör bestellt hast sollte alles dabei sein ansonsten mal zu dein freundlichen händler vorbei schauen fragen ob er dir die schablone besorgen kann weil soweit ich weis sind die verschraubung schon vorhanden man muss nur richtig bohren und dann mit den richtigen schrauben anziehen
     
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm

    Anhänge:

  4. #4 topfgucker, 11.11.2014
    topfgucker

    topfgucker

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    11000
    Hej,

    ich hab zwar keine Ahnung, ob man eine Dachrehling selbst anbauen kann, aber ich hätte einen Dachgrundträger für den Fabia 2 ohne Rehling anzubieten. Einfach eine PN, falls Interesse.

    Grüße, topfgucker
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5e Kombi Dachreling

    Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

    Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

    Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  4. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

    [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  5. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

    Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...