Dachreling

Diskutiere Dachreling im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt's hier Bastler die sich eine Dachreling selbst an den Fabia geschraubt haben. Wo bekommt man eine Bohrschablone her?? Oder kann man die...

  1. #1 dispodecin, 06.11.2014
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Gibt's hier Bastler die sich eine Dachreling selbst an den Fabia geschraubt haben. Wo bekommt man eine Bohrschablone her?? Oder kann man die Reling auch ohne Schablone anschrauben.
     
  2. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Eigentlich wenn du sie dir aus dem zubehör bestellt hast sollte alles dabei sein ansonsten mal zu dein freundlichen händler vorbei schauen fragen ob er dir die schablone besorgen kann weil soweit ich weis sind die verschraubung schon vorhanden man muss nur richtig bohren und dann mit den richtigen schrauben anziehen
     
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm

    Anhänge:

  4. #4 topfgucker, 11.11.2014
    topfgucker

    topfgucker

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    11000
    Hej,

    ich hab zwar keine Ahnung, ob man eine Dachrehling selbst anbauen kann, aber ich hätte einen Dachgrundträger für den Fabia 2 ohne Rehling anzubieten. Einfach eine PN, falls Interesse.

    Grüße, topfgucker
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  4. Suche Querstreben für Dachreling

    Querstreben für Dachreling: Suche für meinen Yeti org. Querstreben .Wer so was übrig hat bitte melden.
  5. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....