dachreling

Diskutiere dachreling im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! habe mir eine dachreling besorgt!die schablone hab ich leider nicht!kann da jemand weiterhelfen?

1. #1 blutsvense, 24.11.2011
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    habe mir eine dachreling besorgt!die schablone hab ich leider nicht!kann da jemand weiterhelfen?

2. #2 dathobi, 24.11.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da kann eigendlich nur der Skoda Händler helfen...das Ding sool angeblich 150€ kosten....

3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !
    kostet wirklich so viel. aber ohne würde ich es nicht probieren. vieleicht kanst du einen Händler finden der sie die ( Verborgt/ Vermietet) für kleine Geld .

mfg..

Thema:

dachreling

Die Seite wird geladen...

dachreling - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  4. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

[ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  5. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...