Dachreling

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gibetto14, 27.04.2006.

1. #1 Gibetto14, 27.04.2006
    Gibetto14

Gibetto14

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia II 1,6 MPI Elegance mit Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bernd Günther
    Kilometerstand:
    23000
    ich bin gestern wieder in der Waschanlage gewesen und da wurde mir zum wiederholten mal die vordere linke Plastikverkleidung von der Reling abgrissen. Man kann sie immer wieder aufklippsen aber das ist doch kein Zustand.
    Ich bin mit dem Problem zu meinem freundlichen gefahren doch der konnte oder wollte mir nicht helfen. Da das Auto erst 2 Monate ist fragte ich Ihn ob das jetzt das ganze Autoleben so gehen soll, oder ob er es mal tauschen möchte.
    Zur Antwort gab es, das Teil Kostet nur ca 3,00 €, und auf Garantie wird da nichts gemacht. So ungefähr ich wurde wohl 3,00 € haben. :schiessen:
    Jetzt bin ich erstmal zu unserem VW-Händler gefahren, der seit ein parr Wochen einen Skoda-Servicevertrag hat und der will sich jetzt der Sache annehmen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gibetto14, 27.04.2006
    Gibetto14

Gibetto14

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia II 1,6 MPI Elegance mit Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bernd Günther
    Kilometerstand:
    23000
    hat jeman von euch ähnliche Probleme.
    Würde mich schon mal interresieren.

4. #3 Wolverine, 05.05.2006
    Wolverine

Wolverine Guest

Da du offenbar der einzige mit diesem Problem bist, und ich auch noch nie einen Octavia Combi mit dem gleichen Problem gesehen oder davon gehört habe, würde ich mal vorschlagen die Waschanlage zu wechseln.

Gruss Wolverine

Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  2. Umfrage "Dachreling beim Combi"

Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  3. Dachreling locker

Dachreling locker: Abend. Bei meinem Superb ist vorne links die Dachreling lose. Es klappert bei Schlaglöcher. Weiß jemand wie ich die Reling nachziehen kann? MFG
  4. Genau Maße der dachreling

Genau Maße der dachreling: Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...
  5. Kombi ohne Dachreling

Kombi ohne Dachreling: Hallo allerseits, ich wollte mal nachfragen, ob sich schon mal jemand den Kombi ohne Dachreling bestellt hat? Ich bin ja wirklich vom Design des...