Dachreling

Diskutiere Dachreling im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe nun endlich einen Fabia Combi 1.9TDI sport bestellt. Habe den Sport aus Kostengründen genommen, ist momentan das beste...

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    habe nun endlich einen Fabia Combi 1.9TDI sport bestellt.

    Habe den Sport aus Kostengründen genommen, ist momentan das beste Angebot.

    Da dieser mit Dachreling geliefert wird, wollte ich fragen ob sich die problemlos abmontieren lässt?

    Ich finde, es sieht ohne besser aus, wie empfindet Ihr das? Hat jemand von Euch Bilder ohne Dachreling, hab bis jetzt fast nur fabias mit Dachreling gesehen, aber im Straßenverkehr mal einen, und das hat mir damals besser gefallen.

    Nochmals DANKE für Eure Hilfe bei der Findung meines neuen Autos.

    Fahre dann bald zum ersten Mal Skoda und freu mich schon drauf!



    schöne grüsse

    lu
     
  2. #2 MarkusGa, 19.10.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi lu(mann),

    Schau mal in meine Galerie. Hab zwar keinen Sport TDI, aber auch nen Fabs Combi ohne Reeling.

    Gruß
    Markus
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    IMHO sieht das Combi mit Dachreling besser aus.

    Hab den direkten Vergleich im Ort.

    Fabia Combi Classic ohne Reling und unserer, beide Corridarot. Ich kann nur sagen, die
    schwarze Reling steht unserem Combi super.

    Michael
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Kann man - oder nicht (wie ich glaube - und problemlos schon gleich gar nicht)???
     
  5. #5 MarkusGa, 19.10.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi,

    also ich weiß das sich nen Kollege die Dachreeling hat abnehmen lassen bei nem Golf 4 Varriant. Himmel abgenommen, Reeling abgeschraubt und die entstandenen Löcher nun zugeschweißt. Anschließend das ganze von oben verzinnt, glatt geschliffen und lackiert.

    Ob ich das machen würd :frage:, ich glaub nicht.

    Gruß
    Markus
     
  6. #6 Brainbug, 19.10.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede

    Das klingt ja total einfach. Da würde ich die Reling im Leben nicht abnehmen, egal wie mir die Optik gefällt.

    Aber ich wüßte auch keinen besseren Weg und kann schonmal mit Sicherheit sagen, dass sie nicht einfach mal abzuschrauben ist.

    Ich selbst finde den Kombi aber sowieso viel schöner MIT Dachreling. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.
     
  7. #7 eric_draven_10, 19.10.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    also meiner hat auch keine dachreling und sieht so irgendwie nicht nach oma aus ( einfach in meine Galerie gehen)


    gruß Tino
     
  8. #8 teddy2000, 20.10.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    nur mit dachreling!!!!!!!! ohne is er voll :nieder: :kotzwuerg:
    aber ist meine meinung.
     
  9. #9 KleineKampfsau, 21.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kombi ohne Reling ist wie Bier ohne Alkohol ..... Die einen mögens, die anderen wiederum nicht. Ich persönlich habe bei jedem Kombi die reling geordert. Abgesehen vom möglichen Nutzen siehts einfach schicker aus....

    Andreas
     
  10. #10 Geoldoc, 21.10.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Es ging ja eigentlich nicht wirklich darum, ob es gefällt.

    Da könnte man sich auch bei silbernen Autos fragen:

    Ob nur weil es alle haben, es auch schön sein muss?

    Aber beim Fabia braucht man doch zumindet das Lackieren nicht, sondern nur eine durchgehende Leiste. Der Himmel muss wohl trotzdem runter.
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5e Kombi Dachreling

    Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

    Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

    Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  4. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

    [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  5. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

    Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...