Dachreling

Diskutiere Dachreling im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat vielleicht jemand eins übrig und kann es mir verkaufen?!?! Ein komplettes oder nur ein Reling (Fahrerseite) :gruenwink: Oder kennt ihr...

1. #1 OctaviaTDI, 23.08.2005
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Hat vielleicht jemand eins übrig und kann es mir verkaufen?!?!

Ein komplettes oder nur ein Reling (Fahrerseite)

:gruenwink:

Oder kennt ihr jemand der dies günstig einkaufen kann oder sogar einen Schrotthändler der eins übrig hat?!?!?

Bin über jedes angebot dabkbar

Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  4. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

[ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  5. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...