Dachreling?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheSaint, 27.04.2005.

1. #1 TheSaint, 27.04.2005
    TheSaint

TheSaint Guest

Hallo Zusammen

Ich hab eine kurze Frage:

Und zwar beim O2 gibt es beim Elegance und beim Ambiente die Dachreling für 150 EUR Aufpreis und da stellt sich mir die Frage was ist diese Dachreling....

Sind das diese schwarzen Bügel auf dem Dach die jeweils von vorn nach hinten verlaufen auf beiden Seiten oder ist das was anderes?

Ich dachte diese Streben die ich mein sind beim O2 Combi Standard.

Bitte schnell antworten da das Auto schon bestellt ist und uns heute abend nach Ladenschluss das eingefallen ist.....

bye

TheSaint

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ja, genau das sind diese beiden "Bügel" auf dem Dach.

Was hast du denn für einen bestellt? ;-)

4. #3 blaubär, 27.04.2005
    blaubär

blaubär Guest

:-)
    die dachbügel sind besonders bei der limo zu empfehlen. :narr: :narr:

5. #4 TheSaint, 27.04.2005
    TheSaint

TheSaint Guest

Hallo

Also meine Frau hatte hier ja schon mal das Problem mit dem tiefseeblau angesprochen....nur paar Beiträge unter dem hier :)

Also nachdem heutigem Tage wird es ein O2 Combi Elegance 2.0 FSI mit den 17er Felgen 225 Reifen....Musiksystem Audience etc.....

Das Ganze kommt nun in dem Schwarzmetallic und als letztes noch Panther 5 Tönungsfolie ab B-Säule.....

Wer noch wissen will was fürn SchnickSchnack bei ist kann sich ja melden :)

bye

TheSaint

6. gelig

gelig

Auf die Dachreling kannst du dann so Querträger draufmachen und da zB deine Fahrräder drauf befestigen (mit Fahrradhaltern).

Kann ich nur empfehlen!

Ist auf jeden Fall besser, als wenn du später einen Dachgepäckträger haben willst der anders am Auto zu befestigen ist.
    Mit der Dachreling kann man meistens schneller fahren, weils besser an der Karosserie befestigt ist.

MfG

gelig

7. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    17" und Blackmagic sind ne super Kombination. Gratuliere dir!

8. #7 ackerpower, 27.04.2005
    ackerpower

ackerpower Guest

nur der vollständigkeit halber, bevor aus der ersten aussage falsche rückschlüsse gezogen werden:

die dachreling ist nur beim 4x4 serie. die 150,00 EUR auspreis muss man also nicht nur bei ambiente und elegance zahlen, sondern natürlich auch (bzw. erst recht) beim classic.

mal von der funktionalität abgesehen, finde ich auch (ich weis, ist nur mein persönlicher geschmack) die optik eines kombis mit dachreling besser. alter klassiker in dieser hinsicht war meiner meinung nach der opel kadett-e caravan. der sah ohne reling echt schlimm aus, meistens waren es hinten runterhängende handwerker-schüsseln!

9. #8 blaubär, 27.04.2005
    blaubär

blaubär Guest

ich finde die optik auch besser. gibt aber immer wieder leute die wegen windgeräusche keine ordern.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RZ72

RZ72 Guest

Nur keine Panik - beiden aktuellen Lieferzeiten solltest Du genug Zeit haben Deine Bestellung nohmal zu ändern - wenigstens einen Vorteil muss es ja haben.

12. tom h

tom h Guest

Servus,

finde auch: Ein Combi ohne Dachreeling ist kein Combi. Sieht einfach besser aus. Na klar ist es Geschmacksache und es wird Leute geben die keine haben wollen. Aber für das kann man sich ja seinen "Wunsch-Octi" zusammenstellen.

Thema:

Dachreling?

Die Seite wird geladen...

Dachreling? - Ähnliche Themen

1. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  2. Umfrage "Dachreling beim Combi"

Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  3. Dachreling locker

Dachreling locker: Abend. Bei meinem Superb ist vorne links die Dachreling lose. Es klappert bei Schlaglöcher. Weiß jemand wie ich die Reling nachziehen kann? MFG
  4. Genau Maße der dachreling

Genau Maße der dachreling: Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...
  5. Kombi ohne Dachreling

Kombi ohne Dachreling: Hallo allerseits, ich wollte mal nachfragen, ob sich schon mal jemand den Kombi ohne Dachreling bestellt hat? Ich bin ja wirklich vom Design des...