Dachreling

Diskutiere Dachreling im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir haben sie die vordere linke Abdeckung, von der Dachreling meines Yetis gezockt. Ich habe mir dann eine Neue gekauft (43.83€!!!!). Ich habe...

  1. #1 Schusterspeppeck, 08.04.2016
    Schusterspeppeck

    Schusterspeppeck

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir haben sie die vordere linke Abdeckung, von der Dachreling meines Yetis gezockt. Ich habe mir dann eine Neue gekauft (43.83€!!!!). Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Der Händler erklärte mir, das Teile die nicht so oft verlangt werden besonders teuer sind????
    Jetzt mein "Problem". Da das Teil schwarz ist und meine Dachreling schon ergraut ist, gibt es irgendeine Paste, die die Dachreling wieder einigermaßen nachdunkelt?
     
  2. #2 dathobi, 08.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ja gibt es.
    Bei ATU und Co ... nennt sich kustoffauffrischer oder so ähnlich.
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  4. Suche Querstreben für Dachreling

    Querstreben für Dachreling: Suche für meinen Yeti org. Querstreben .Wer so was übrig hat bitte melden.
  5. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....