Dachreling

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Schusterspeppeck, 08.04.2016.

  1. #1 Schusterspeppeck, 08.04.2016
    Schusterspeppeck

    Schusterspeppeck

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir haben sie die vordere linke Abdeckung, von der Dachreling meines Yetis gezockt. Ich habe mir dann eine Neue gekauft (43.83€!!!!). Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Der Händler erklärte mir, das Teile die nicht so oft verlangt werden besonders teuer sind????
    Jetzt mein "Problem". Da das Teil schwarz ist und meine Dachreling schon ergraut ist, gibt es irgendeine Paste, die die Dachreling wieder einigermaßen nachdunkelt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ja gibt es.
    Bei ATU und Co ... nennt sich kustoffauffrischer oder so ähnlich.
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

    Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  2. Umfrage "Dachreling beim Combi"

    Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  3. Dachreling locker

    Dachreling locker: Abend. Bei meinem Superb ist vorne links die Dachreling lose. Es klappert bei Schlaglöcher. Weiß jemand wie ich die Reling nachziehen kann? MFG
  4. Genau Maße der dachreling

    Genau Maße der dachreling: Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...
  5. Kombi ohne Dachreling

    Kombi ohne Dachreling: Hallo allerseits, ich wollte mal nachfragen, ob sich schon mal jemand den Kombi ohne Dachreling bestellt hat? Ich bin ja wirklich vom Design des...