Dachreling

Diskutiere Dachreling im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir haben sie die vordere linke Abdeckung, von der Dachreling meines Yetis gezockt. Ich habe mir dann eine Neue gekauft (43.83€!!!!). Ich habe...

1. #1 Schusterspeppeck, 08.04.2016
    Schusterspeppeck

Schusterspeppeck

Mir haben sie die vordere linke Abdeckung, von der Dachreling meines Yetis gezockt. Ich habe mir dann eine Neue gekauft (43.83€!!!!). Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Der Händler erklärte mir, das Teile die nicht so oft verlangt werden besonders teuer sind????
    Jetzt mein "Problem". Da das Teil schwarz ist und meine Dachreling schon ergraut ist, gibt es irgendeine Paste, die die Dachreling wieder einigermaßen nachdunkelt?

2. #2 dathobi, 08.04.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ja gibt es.
    Bei ATU und Co ... nennt sich kustoffauffrischer oder so ähnlich.

Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  4. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

[ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  5. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...