Dachreling wechseln

Diskutiere Dachreling wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ist es möglich, eine schwarze Dachreling gegen eine Silberne zu tauschen? Mit welchen Kosten muss man ca. rechnen?

1. #1 vokianer, 09.05.2015
    vokianer

vokianer

Hallo.
    Ist es möglich, eine schwarze Dachreling gegen eine Silberne zu tauschen? Mit welchen Kosten muss man ca. rechnen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    meine wurde getauscht ( fehler vom :) bei 2. bestellung)

himmel muss komplett runter und es ging einen sonnenblende kaputt die er auch noch ersetzen musste...

4. #3 superb-fan, 09.05.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    hab meine gerade erst lackieren lassen für 300€ in Silber. Denke je nach Region sind 400€ eher üblich. Montage hat der Lackierer übernommen.

5. #4 vokianer, 09.05.2015
    vokianer

vokianer

Na ich dachte eher an ein Originalersatzteil.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling wechseln

Die Seite wird geladen...

Dachreling wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  4. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...