Dachreling Verchromt ?

Diskutiere Dachreling Verchromt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besteht die Möglichkeit die Dachreling meines Fabias zu verchromen? Oder gibt es da schon Zubehör via Milotec ? Wär doch eine echt coole Optik...
#
schau mal hier: Dachreling Verchromt ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dachreling Verchromt ? Beitrag #2

Daniel

Guest
Check das mal in der :suche: Option.

Bezüglich Octavia wurde das schonmal besprochen, und ob evtl. was aus dem VW-Baukasten zu holen ist.

• Dachreling Verchromt ? Beitrag #3

frommi

Guest
frage einfach marccom, der weiß alles über verchromen am auto

grüße frommi:hihi:

• Dachreling Verchromt ? Beitrag #4
Bogge

Bogge

weiss denn nun mittlerweile jemand, ob es eine verchromte Dachreling für den Fabia Combi gibt ?

oder hat jemand einen Tipp zum Selber-Umsetzen ?

• Dachreling Verchromt ? Beitrag #5

MaikPapas

Guest
:polizei: Soll wohl was in Planung sein bei Milotec.

• Dachreling Verchromt ? Beitrag #6

K-Tec

Guest
dat reling is doch sicher aus alemumum oder :peace:

wenn ja, wie wärs mit polieren????

• Dachreling Verchromt ? Beitrag #7

Manuel A4 TDI

Guest
Beim Mondeo Modelljahr 2004 ist die auch nur lackiert, und sieht aus wie verchromt!

Einfach den Lack besorgen und den Lackierer deines Vertrauens damit beauftragen!

Gruß

Manuel

• Dachreling Verchromt ? Beitrag #8
Bogge

Bogge

weiß denn nun mittlerweile jemand was neues ?

Thema:

Dachreling Verchromt ?

Dachreling Verchromt ? - Ähnliche Themen

Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer, leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...
Datendisplay "Vektor" mit Zeitmessung: Hallo, es gibt ein neues Datendisplay "Vektor" mit vielen nützlichen Funktionen. Die Optik und Einbauart (ersetzt die linke Lüftungsdüse) des...
Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Oben