Dachreling Verchromt ?

Diskutiere Dachreling Verchromt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besteht die Möglichkeit die Dachreling meines Fabias zu verchromen? Oder gibt es da schon Zubehör via Milotec ? Wär doch eine echt coole Optik...
#
schau mal hier: Dachreling Verchromt ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Check das mal in der :suche: Option.

Bezüglich Octavia wurde das schonmal besprochen, und ob evtl. was aus dem VW-Baukasten zu holen ist.
 

frommi

Guest
frage einfach marccom, der weiß alles über verchromen am auto

grüße frommi:hihi:
 
Bogge

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
weiss denn nun mittlerweile jemand, ob es eine verchromte Dachreling für den Fabia Combi gibt ?

oder hat jemand einen Tipp zum Selber-Umsetzen ?
 

MaikPapas

Guest
:polizei: Soll wohl was in Planung sein bei Milotec.
 

K-Tec

Guest
dat reling is doch sicher aus alemumum oder :peace:

wenn ja, wie wärs mit polieren????
 

Manuel A4 TDI

Guest
Beim Mondeo Modelljahr 2004 ist die auch nur lackiert, und sieht aus wie verchromt!

Einfach den Lack besorgen und den Lackierer deines Vertrauens damit beauftragen!

Gruß

Manuel
 
Bogge

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
weiß denn nun mittlerweile jemand was neues ?
 
Thema:

Dachreling Verchromt ?

Dachreling Verchromt ? - Ähnliche Themen

Dachreling nachrüsten Kombi 1Z: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab direkt ne Frage: Mein Octavia Kombi (BJ: 2011) gehört wohl zu den seltenen Modellen ohne...
Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Profilbild Skoda Connect ändern: Hi Zusammen, wie kann ich denn das Profilbild / Avatar meines Hauptbenutzers ändern? Habe einen Scala aber sollte ja bei Kamiq bzw anderen Skoda...
Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte?: Da eine Rückleuchte einen kleinen Spalt hat will ich sie austauschen, nun finde ich auf diversen Seiten Rückleuchten diverser Hersteller wie AMIO...
Blinken der Scheinwerfer: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Die Scheinwerfer meines Fabias (BJ 2001, 1.4. , 68 PS) blinken nach etwa 20 minütiger Fahrt (sie gehen leicht...
Oben