Dachreling verchromt

Diskutiere Dachreling verchromt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Demontage und Montage der Dachreling und welcher Aufwand ist für das Verchromen nötig?

1. rako56

rako56 Guest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Demontage und Montage der Dachreling und welcher Aufwand ist für das Verchromen nötig?

2. #2 Eishockeyfreak, 16.05.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Hallo mit der Demontage kenne ich mich nicht aus aber ich kann mit denken,
    dass die Reeling von unten her verschraubt wird. D.h. Dachhimmel abbauen und nachschaun.

Verchromen ist glaube ich ziemlich aufwendig und teuer.

3. kuddel

kuddel Guest

Hallo,

>>>Verchromen ist glaube ich ziemlich aufwendig und teuer.

Würd' aberauch gut aussehen!

Kuddel

Thema:

Dachreling verchromt

Die Seite wird geladen...

Dachreling verchromt - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  4. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

[ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  5. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...