Dachreling --> Verbrauch?
Diskutiere Dachreling --> Verbrauch? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage: Erhöht sich der Kraftstoffverbrauch wenn man ein Dach Reling hat? Meine mal was davon im TV gehört zu haben, bin mir aber...
Thema: Dachreling --> Verbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachreling auto spritverbrauch
,dachreling mehrverbrauch
,dachreling spritverbrauch
,- dachreling abbau verbrauch,
- Mehrverbrauch durch Dachreling,
- dachreling höherer Verbrauch,
- hat eine dachreling und hängerkupplung einfluss auf den sprit verbrsauch,
- dachreeling spritverbrauch,
- dachreling erhöhung verbrauch,
- mehrverbrauch dachreling,
- reling mehrverbrauch,
- dachreling verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Dachreling --> Verbrauch? - Ähnliche Themen
-
Dachreling schwarz oder chrom
Dachreling schwarz oder chrom: Ich habe jetzt schon mehrere Kamiq gesehen,mit verschiedenen Dachreling. Egal ob Basis oder MC, jeder hat eine andere. Ist das Zusatzoption? Ich... -
Dachreling Aluminium angelaufen (Blaufilter)
Dachreling Aluminium angelaufen (Blaufilter): Wer hat dieses Fehlerbild auch auf seinem Skoda Superb III Combi entdeckt? Gibt es da Abhilfe oder soll Mann sich direkt an Skoda Kundendienst... -
Dachreling nachrüsten Kombi 1Z
Dachreling nachrüsten Kombi 1Z: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab direkt ne Frage: Mein Octavia Kombi (BJ: 2011) gehört wohl zu den seltenen Modellen ohne... -
Länge der Dachreling
Länge der Dachreling: Guten Tag, kann ein freundlicher Forist mit Skoda Yeti mal messen wie lang die Dachreling ist? Am besten wäre das Innenmaß, also von vorn hinter... -
Kratzer Dachreling schwarz
Kratzer Dachreling schwarz: Leider ist mir beim verschieben des Dachträgers wohl durch einen Stein oder Schmutz ein feiner aber doch spürbarer Kratzer in Längstrichtung...