Privatverkauf Dachreling Skoda Fabia I

Diskutiere Dachreling Skoda Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Dachreling die ich mit Carbonfolie bezogen habe Preisvorschläge bitte per PN. wichtig die Folie ist Waschanlagenfest und...

  1. #1 timi7656, 21.08.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Verkaufe meine Dachreling die ich mit Carbonfolie bezogen habe Preisvorschläge bitte per PN. wichtig die Folie ist Waschanlagenfest und winterfest, nicht geeignet für Dachträger sonst hinterlässt es spuren. Sie ist leicht entfernbar allerdings ist die linke also Fahrerseite die Dachreling verkratzt müsste also lackiert werden, sieht man unter der Folie also nicht. Bilder entnehmt ihr aus meiner Galerie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling Skoda Fabia I

Die Seite wird geladen...

Dachreling Skoda Fabia I - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...