Dachreling silber <> schwarz?

Diskutiere Dachreling silber <> schwarz? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe vor die Tage meinen neuen Octavia Kombi zu bestellen. Fest geplant ist Elegance in Raceblau Metallic und das Design &...

1. #1 Pedalritter, 29.07.2013
    Pedalritter

Pedalritter

Fahrzeug:
    Octavia III, 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

ich habe vor die Tage meinen neuen Octavia Kombi zu bestellen. Fest geplant ist Elegance in Raceblau Metallic und das Design & Licht Paket. Frage kommt der automatisch mit der schwarzen Dachreling oder ohne? Im Konfiguratur verschwindet die Dachreling bei mir sobald ich eine Ausstattungslinie auswähle. Separat zu bestellen ist ja nur die silberne, weshalb ich davon ausgehe, dass sicher die schwarze dabei ist.

Bei meinem jetzigen habe ich zwar eine Dachreling dran, habe sie aber nie benötigt bisher. Von daher wäre ich sowieso zwiegespalten ob ich sie brauche. Wenn sie mitkommt, würde ich sie aber wegen den Chromzierleisten um die Fenster dann schon passend auch in silber haben wollen. Kann man dieirgendwo abwählen?

Ich hoffe mal, dass das nicht schon irgendwo besprochen wurde, ich habe mit der Suche nichts passendes gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 29.07.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    In Deutschland? Da ist schwarze Reeling Serie.

4. #3 Pedalritter, 29.07.2013
    Pedalritter

Pedalritter

Fahrzeug:
    Octavia III, 1.4 TSI
    Danke für die schnelle Antwort.

5. #4 mycell24, 29.07.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Bitte;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachreling silber <> schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 schwarze dachreling

,
  2. dachrehling schwarz skoda octavia combi

,
  3. skoda yeti dachreling tauschen

,
  4. skoda octavia dachreling schwarz
Die Seite wird geladen...

Dachreling silber <> schwarz? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  2. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  3. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...
  4. Suche 4x Rapid/Fabia3 Alufelgen Italia in Silber

4x Rapid/Fabia3 Alufelgen Italia in Silber: Suche einen Satz Leichtmetallfelgen Italia in silber 7,0Jx16" ET46 6V0071496B 8Z8 gerne auch als Kompletträder mit 215/45/16 Sommerbereifung.
  5. Suche 4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch

4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch: Hallo, suche 4 original Skoda Alufelgen Antia schwarz 7Jx16 ET 46 für Fabia 3. Teilenummer: 5JA071496C FL8 Möglich wäre auch ein Tausch. Habe 4...