Dachreling Octi 2 Kombi demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sprint_fahrer, 07.01.2008.

  1. #1 sprint_fahrer, 07.01.2008
    sprint_fahrer

    sprint_fahrer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohrheim
    Hallo Octidriver,

    hat schon mal jemand die Dachreling am Octi 2 demontiert. Ich habe mir dieselbe am Garagentor verkratzt. Unter den Abdeckungen kann man die Schraubenköpfe erkennen. Ich habe die Hoffnung, das diese nicht durch Muttern von unten gekontert sind. Wenn doch muss ich den Pinsel einer Lackierung vorziehen.

    Wer kann helfen und kann mir die Farbe für die Lackierung nennen?

    Gruss

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 08.01.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    Nur die Plastik-Verkleidungen an der Reling entfernen und dann abschrauben. Die Muttern sind an den Rahmen von unten mit Schweißgeräten gepunktet. Kann also nix passieren.




    Gruß
    Marcel
     
  4. #3 sprint_fahrer, 08.01.2008
    sprint_fahrer

    sprint_fahrer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohrheim
    Hallo Marcel,



    danke Dir.



    Gruss

    Frank
     
Thema:

Dachreling Octi 2 Kombi demontieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling Octi 2 Kombi demontieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

    Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...