Dachreling Octi 2 Kombi demontieren

Diskutiere Dachreling Octi 2 Kombi demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octidriver, hat schon mal jemand die Dachreling am Octi 2 demontiert. Ich habe mir dieselbe am Garagentor verkratzt. Unter den Abdeckungen...

1. #1 sprint_fahrer, 07.01.2008
    sprint_fahrer

sprint_fahrer

Hallo Octidriver,

hat schon mal jemand die Dachreling am Octi 2 demontiert. Ich habe mir dieselbe am Garagentor verkratzt. Unter den Abdeckungen kann man die Schraubenköpfe erkennen. Ich habe die Hoffnung, das diese nicht durch Muttern von unten gekontert sind. Wenn doch muss ich den Pinsel einer Lackierung vorziehen.

Wer kann helfen und kann mir die Farbe für die Lackierung nennen?

Gruss

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 08.01.2008
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

Nur die Plastik-Verkleidungen an der Reling entfernen und dann abschrauben. Die Muttern sind an den Rahmen von unten mit Schweißgeräten gepunktet. Kann also nix passieren.

Gruß
    Marcel

4. #3 sprint_fahrer, 08.01.2008
    sprint_fahrer

sprint_fahrer

Hallo Marcel,

danke Dir.

Gruss

Frank

Thema:

Dachreling Octi 2 Kombi demontieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling Octi 2 Kombi demontieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...